Träume und Ich

Natürlich habe ich Träume. Wer hat das nicht?

Jeder wünscht sich irgendetwas und wenn es der Märchenprinz ist.

Ich habe viele Träume, die meisten davon werden sich nie erfüllen, Was mich selber angeht ist die Hoffnung echt im Eimer, aber sie lebt noch.

Bei anderen ist es viel einfacher ihnen Hoffnung zu geben.

Ihnen zu sagen: "Ich glaub an dich!"

Manchmal will ich einfach schreien: "Und wer glaubt an mich?!"

Eine dumme Frage.

 

Daher habe ich mir etwas vorgenommen; wieder einmal.

Ich werde an mich glauben! Und das Lob, das ich von euch bekommen habe hilft mir.

Zu spüren das andere Leute das, was man macht gut finden ist unglaublich!

Es gibt Kraft, Kraft weiter zu machen. Und das werde ich tun. Weiter machen. Leben. schreiben. Ich sein.

 

Ich bin ich. 

Und Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt. Auch wenn sie stirbt.

Irgendwann; irgendwann werde ich mein Buch in den Händen halten und wissen, dass ich etwas geschafft habe. Etwas richtiges.

Dafür werde ich kämpfen. 

Solange es auf dieser Welt auch nur einen Menschen gibt der sagt: "Mach weiter." werde ich nicht aufgeben.

Ich habe zu oft aufgegeben. Diesmal nicht!

 

 

Danke das ihr euch diesen hoffnungsvollen Kram angehört habt.

Es tut gut, es schreiben zu können. Fast wie Magie...

Kommentar schreiben

Kommentare: 0