Uhr der Ewigkeit

*tadaaaaaa* 

Mein neustes Projekt!

 

Ja, ich gebs ja zu! Ich habe viele Projekte, aber das ist eben so wenn man viele Ideen hat!

 

Es geht um eine junge Frau, Cadeona, sie lebt in Niram, einer anderen welt.

Das Herzstück dieser Welt ist eine riesige Uhr, bewacht von den wächtern der Zeit.

Mit 24 ist man ein vollwertiger Bewohner Nirams.

Als Cadeona die Uhr besichtigt hat, fasst sie einen Entschluss.

Sie will gut sein. Unsterblich . Sie will etwas erreichen.

Wie die Tradition es verlangt macht sie sich mit 19 auf die Reise um verschiedene Berufe zu probieren um dann in einem PErfektion zu erlangen.

 

Sie findet heraus, wer sie wirklich ist und was ihre Bestimmung ist....

 

 

*epische Stille*

ja....hört sich nicht so außergewöhnlich an, aber ich mag die Story....

es ist die Art von Geschichte, die ich selber gerne lesen würde.

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0