Mein Leben

Mein Leben verläuft in letzter Zeit recht vorhersehbar.

Nicht wirklich interessant. Ich gehe zur Schule, schlage mich mit Mathe rum und schreibe hier und da irgendetwas.

Nichts was wirklich nennenswert wäre. Aber dennoch möchte ich euch mal wieder einen kleinen Einblick in mein Leben geben.

 

Die Schule lassen wir mal außer Acht, das ist unwichtig.

Wenden wir uns  den Büchern zu.

Auf meinem Nachttisch steht im Moment  "Hinter verzauberten Fenstern" von Cornelia Funke.  Ich habe dieses Kinderbuch schon sehr oft gelesen, aber jedes Jahr vor Weihnachten nehme ich es nochmal in die Hand.

Ansonsten findet man dort, neben diesem Buch, die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier. Diese Reihe musste einfach einen Ehrenplatz erhalten! (außerdem sind meine Regale voll)

Die Edelsteintrilogie zieht mich immer wieder aufs Neue in den Bann!

Auch wenn ich die Bücher fast auswendig kenne :)

 

Soviel zu den Büchern, aber die sind ja nur ein kleiner Teil meines Lebens.

Was sonst noch dazu gehört ist die Musik; ich habe eine Vorliebe für Klavierstücke, aber ich höre auch viel Radio. Dementsprechend kann ich meinen Musikgeschmack nicht definieren.

Ach ja, Linkin Park ist eine meiner Lieblingsbands.

Im Moment bin ich dabei Gitarrenunterricht zu nehmen (Naja, richtiger Unterricht ist es nicht) was wirklich Spaß macht!

Sport mache ich nicht, ich habe einfach noch nichts gefunden was mir gefällt; dafür kann ich ein bisschen Standart tanzen.  Für meinen Abiball wird es irgendwann schon reichen.

 

Das ganze hier ist zwar etwas anderes als die anderen Blog Einträge, aber irgendwie wird es sich schon anpassen.

Es gibt halt nicht immer was neues in meinem Leben :)


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0