Adventskalender & ein neues Titelbild

Wie man ja hoffentlich sieht, gibt es ab morgen einen Adventskalender.

Ich stecke noch mitten in der Vorbereitung, auch wenn ich ganz genau weiß was hinter die Türchen kommt ;)

Und lustigerweise freue ich mich selber total darauf, so als ob es mein Adventskalender wäre, dabei ist es ja eurer :D

Ich liebe Adventskalender einfach!

Ich hoffe meiner gefällt euch.

 

Mein Bruder ist gerade damit beschäftigt mir ein neues Titelbild für die Seite zu machen. Fest steht schon das es weiterhin lila bleibt, aber ein Drache wird auch drauf sein.

Er hat schon ein paar Skizzen gemacht, die echt cool ausehen.

Die muss er noch einscannen und bearbeiten. Ich hoffe das er damit so gegen Weihnachten fertig ist ;)

Seid also gespannt auf den neuen "Look" meiner kleinen Seite.

 

Das wars für heute erst mal von mir. Wir sehen uns morgen mit Türchen 

Nr. 1.....


 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0