Die Schreib-AG an meiner Schule

Wie der Titel schon sagt, gibt es eine Schreib-AG an meiner Schule!
Angeleitet von meiner Deutschlehrerin machen wir einmal in der Woche jede Menge kreatives Zeugs, von dem ihr garantiert einiges auch noch zu lesen bekommen werdet (:
Das nur zur Ankündigung (ich kann euch ja leider meinen Freudentanz nicht vorführen, stellt euch einfach vor wie jemand wild auf und ab hüpft und jede Menge komischen Zeugs macht, dann wisst ihr wie es aussieht)
Habt ihr an eurer Schule sowas?
Ab in die Kommentare oder ins Gästebuch :D

Das wars für heute  von mir (nicht ganz, das FreitagsUpdate kommt ja auch noch)
Euch noch einen traumhaften Tag
Lay
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Kata (Sonntag, 02 Juni 2013 21:33)

    Wie cool :o *neidischer Blick*
    Unsere Deutschlehrerin ist viel zu dumm für sowas :D