Veränderungen und so

Vielleicht ist es ja schon dem ein oder anderen von euch aufgefallen; Eure Seite ist verschwunden. Ich hab sie nicht gelöscht, ich hab sie nur unsichtbar gemacht (Ja, sowas kann ich xD)
Das hier ist der offizielle Aufruf dazu, mir eure Texte zu schicken! Damit werde ich eure Seite füllen und sie wieder sichtbar machen (:
Das ist jedenfalls der Plan.  Also ran an die Tasten!  lucy.montrose16@googlemail.com ( meine Email Adresse, eine neue ist in "Arbeit")

Außerdem plane ich Bilder hochzustellen. Fotos oder Zeichnungen. Mal gucken was daraus wird :)
Auf jeden Fall arbeitet mein Hirn grade an weiteren Ideen, ich hab nämlich Ferien! *Freudentanz* Leider wird bei uns gebaut...die bohrenden Bauarbeiter sind nicht ganz so lustig. Aber dafür habe ich dicke Kopfhörer, da hör ich nichts mehr durch (:

So, das nur als kleine Ankündigung das sich hier auch mal wieder was ändern wird.

Euch noch einen traumhaften Tag ^-^
Lay 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Liza (Dienstag, 26 März 2013 18:20)

    Ich, ich! Hier! Ich will auch was beisteuern :D
    Mal sehen wie weit ich mit meiner aktuellen Story noch komme, dann Schick ich dir einen Teil zum betalesen (den du auch als Beitrag zu "unserer Seite" hier nehmen kannst xD)
    Außer... Irgendwelche wünsche? "Wir" haben eine Seite in deiner Seite!xD die muss gefüllt werden!
    Liebe Grüße, Lizzzzaaaar!
    PS: bin ein wenig überdreht... Dafür ist jetzt die Cola alle! Viktory!

  • #2

    Lay (Mittwoch, 27 März 2013 13:02)

    Hey du Cola Kind (:
    Immer her mit deiner Story! Ich will alles lesen! Du kennst mich doch, ohne was zu lesen bin ich ein Fisch aufm Trockenen; außerdem liebe ich deinen Schreibstil *_*