Ein halbes Freitagsupdate ^___^"

Ich habe das Gefühl, das mein Leben an mir vorbeizieht. Ich lebe es, aber die Tage und Wochen fliegen nur so dahin. Und ich kann nichts dagegen tun. Ehe ich mich versehe, ist es schon wieder Freitag und ich bin bemüht, euch etwas anständiges zu liefern. Irgendwie überlebe ich die Schule, Esse, schlafe, habe Freizeit, aber bemerke das alles nicht richtig. Verwirrend und verrückt, aber das beschäftigt mich seit einer ganzen Weile...
Ich hangele mich von Freitagsupdate zu Freitagsupdate, was immer mehr lästig wird, als das es Spaß macht. Damit wäre der Sinn davon schon mal verloren. Eigentlich wollte ich damit meine Disziplin aufbauen um endlich regelmäßig zu schreiben. Aber es endet damit, das ich jeden Donnerstag oder Freitag krampfhaft eine Idee suche. Spaß macht es so auf jeden Fall nicht.
Und weil ich so schnell lebe, habe ich das Gefühl, gar keine Zeit zu haben um meine Projekte anzugehen. Ist natürlich Schwachsinn, aber es läuft einfach nicht.
Zum Glück habe ich ein verlängertes Wochenende (Montag und Dienstag frei, wegen Abi Prüfungen) was mir ein bisschen Zeit verschafft um mich tatsächlich an die Projekte zu wagen. Wenn die Sonne scheint, noch besser :D
Vielleicht hilft das ja. Einfach mal ein bisschen Ruhe und Zeit. Naja, das ist das, was mich beschäftigt. Wenn mir spontan noch eine gute Idee kommt, gibt es auch noch ein Freitagsupdate, wenn nicht, nehmt diesen „Gedankenkram“ als Freitagsupdate (:
Habt Nachsicht mit mir, ich bin auch nur ein Mensch. Einer unter Schulstress noch dazu.
Tschüss meine Dudes und Dudeens ^___________^“

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0