News und so ´n Zeugs halt... Oo"

Guten Abend meine Damen und Herren.
Es ist kurz nach halb zehn. Wir begrüßen sie zur Sendung: "Lay hat keine Ahnung was das wieder soll und nennt es ganz kreativ einfach News"

Joa, im Moment ist es wieder mal ein bisschen stressig wegen Schule und so, aber keine Sorge, das FreitagsUpdate bleibt bestehen! (:
Vielleicht finde ich sogar mal Zeit um was während der Woche hochzuladen.. wer weiß, wer weiß... ;)

Von einer Freundin ( Große Herrscherin und Meisterin Königin über alles, dein Name sei hier nicht genannt xD) hat mir vorgeschlagen doch eine Art "1000 Besucher Special" zu machen. Was haltet ihr davon? Bei 1000 Besuchern? Und wenn ja, was?
Die Meisterin hatte ein "Draw my life" "Sing my life" "Write my life" oder ein "Wish my life" vorgschlagen, aber ich habe keine Ahnung ob euch das überhaupt interessiert xD
Lasst einfach mal ein Kommentar da ^____^

Euch noch eine traumhafte Nacht (Vielleicht sieht man ja Sterne!)

Lay

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Elli (Samstag, 18 Mai 2013 18:44)

    Hey Lay!

    Ich bin durch Zufall hierher gekommen :-)
    Soviel fehlt dir ja gar nicht mehr zu den 1000 Besuchern, vielleicht machst du das Special ja bei 2000 oder so, dann hast du mehr Zeit ;)
    Ich fände ein Draw my life echt toll, weil man dich ja sonst immer nur schreiben liest. Dann könnten wir mal deine stimme hören und dich zeichnen sehen!

    LG Elli

  • #2

    Lay (Samstag, 18 Mai 2013 18:59)

    Hallo Elli (:

    Ich kann leider nicht soo gut zeichnen (und wegen einer Kamera müsste ich mal gucken xD)
    aber ich hätte tierisch Lust auf ein draw my life und werde das auf jeden Fall noch machen :)
    Vielleicht ja zusammen mit Zombie? :3

    Lay

  • #3

    kirchturmuhr (Sonntag, 19 Mai 2013 18:27)

    Bitte,bitte bitte bitte ein draw my life!!!!
    Ich fänd das so cool, mal zu sehen wie dein Leben so ist/war/sein wird!!
    Braucht natürlich ein bisschen Vorbereitung, aber bei 2000 Besuchern wär das einfach mega!:D

    Alles Liebe, dir kirchturmuhr ;)