Noch mehr News! ;)

Ich bin mal wieder kreativ! (:

In Zusammenarbeit mit der Großen Herrscherin habe ich grade ein paar Neue Sachen für die Seite ausgetüftelt.
Was dabei herausgekommen ist? Eins davon verrate ich euch jetzt, weil ich dafür eure Meinung brauche.

Ich werde eine Art "Gastblogbeitrag"- Serie machen. Zombie hatte ja schon einen Beitrag geschrieben und ich fand die Idee nicht schlecht das einmal im Monat zu machen. Mitmachen würden die große Herrscherin (sie würde vermutlich die Sparte "alltäglicher, aber dennoch saukomischer Wahnsinn" übernehmen, weil sie einfach den besten Humor überhaupt hat, finde ich)
Zombie (was sie macht weiß ich nicht genau, aber ich schätze auf Schreibtipps oder irgendetwas in die Richtung) und Carl ( Meine schreiberische Seelenschwester, von der ich noch keine Zusage und kein Thema habe) :D
Das wäre die teuflischen drei. Und wenn ihr das wollt, werde ich mir auch noch ein Thema suchen, oder ihr gebt mir Ideen und übernehme auch einen Teil der Serie.

Joa, kuddelmuddelige News ;D
Wenn ihr da Lust drauf habt, lasst einen Kommentar oder GB Eintrag da und sagt mir, wie ihr die Idee findet!

kreative Grüße

Lay
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Lola 2013 (Sonntag, 19 Mai 2013 19:38)

    Hallöle ;D

    Bitte mach die Serie! Ich will noch mehr von Zombie lesen und die Meisterin interessiert mich auch sehr!

  • #2

    niemand (Sonntag, 19 Mai 2013 19:54)

    Ich stimme Lola zu :)
    Gastblogbeiträge! Bitte bitte bitte!
    Wenn Zombie was zum Thema schreiben macht und die Herrscherin den lustigen Part übernimmt und Carl was anderes, dann mach doch eine Art Buchrezension, oder so :D

  • #3

    Großr Herrscherin und Meisterin (Dienstag, 21 Mai 2013 16:20)

    Oh mein Gott, Zombie, wie sind ja jetzt schon gefragt :D

  • #4

    Lay (Dienstag, 21 Mai 2013 17:00)

    @ gHuM;Küa (große Herrscherin und Meisterin,Königin über alles xD)

    Tja, so ist das eben (:
    Die Verantwortung liegt auf euren Schultern. *sie euch auferleg* Ich werd hier und da ein bisschen mitmischen, aber ihr dürft euch austoben!
    Na denn eure Majestät, lasst eurer Kreativität freien Lauf ^____^

  • #5

    Zombie (Donnerstag, 23 Mai 2013 21:34)

    Ja, wir werden uns noch Sonnenbrillen, Knöpfe im Ohr und einen geschäftigen Blick besorgen müssen ;D
    Nein... Ich fühle mich wirklich geehrt, hier etwas zu Lays wunderbarer Seite nach meinem Gutdünken beisteuern zu dürfen und wenn es euch (Besuchern) gefällt, dann freut mich das noch umso mehr (: