Kleinkram aus Langeweile ^____^"

Ich hab Langeweile und deswegen dachte ich mir, schreib mal einen Blogeintrag xD

Ein paar kleine Ankündigungen vorweg, morgen gibt es das FreitagsUpdate wieder mit Zombie zusammen (und vielleicht auch einen kleinen Blogeintrag)
Die gHuM;Küa ist schon dabei ihren GastBlogBitrag  (kurz: GBB) vorzubereiten und ich kann euch sagen: seid gespannt, das wird der Wahnsinn!
Soviel zum organisatorischen (:

Was mich grade echt fertig macht: Die "Wüstenrot Bausparen" Werbung auf Youtube. Da spielen Tc und Phil von Y-titty mit?! Also das Video von denen wird davor immer eingeblendet, wenn ihr keinen AddBlocker habt, so wie ich.
Ich mein..hallo?! Seit wann machen die Werbung? Und dann auch noch für eine Bauspar Versicherung? Jungs von Y-titty, was ist da los? Oo"

Ja... über sowas rege ich mich leidenschaftlich gerne auf xD
Wo wir grade bei Youtube und aufregen sind: kennt uhr daaruum?
Ist eine "Schminkguru" Youtuberin die immer "ebend" sagt. Da krieg ich auch einen Anfall :D Es sind nur Kleinigkeiten, bei denen sich mir die Haare sträuben. Klar ist das eine Frage von Aussprache oder Dialekt, aber was ist so schwer daran einfach "eben" zu sagen? :D

So, mit mehr Müll aus meinem Hirn will ich euch jetzt echt nicht nerven, aber das musste mal raus ^____^

Euch noch einen traumhaften, hoffentlich ruhigen Tag! 
Lay 

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    oOoOoOo (Donnerstag, 23 Mai 2013 16:27)

    Ich freu mich riesig auf die GBBs C; Besonders spannend werden wohl die Einträge von Zombie und der gHuM;Küa

  • #2

    Lay (Donnerstag, 23 Mai 2013 16:35)

    Du darfst Carl aber auch nicht unterschätzen :)
    Es wird ein mehr oder weniger gigantisches Projekt und ich hab schon beim Planen jede Menge Spaß, auch weil ich nicht so ganz mit drin hänge, was ganz entspannend sein kann, nicht "Hauptakteur" zu sein (:
    Aber es freut mich, das es dir gefällt und ich werde das an die drei anderen weiterleiten :D

    Voller Vorfreude,
    Lay

  • #3

    Zombie (Donnerstag, 23 Mai 2013 21:41)

    ...oder die drei anderen gucken auch mal hier rein ;D
    Ich muss mich auf jeden Fall sehr für die...euh, positiven Erwartungen(?)(': bedanken und freu mich auch schon darauf, mich hier mal richtig 'austoben' zu können (:
    Da ich von Carl durch ihre Seite auch schon ein wenig gelesen hab, bin ich sicher, dass ihre Beiträge mindestens genauso gut werden ^.^ Und Lay...die kennen wir ja ;p *wuschel*

  • #4

    Lay (Donnerstag, 23 Mai 2013 21:47)

    @Zombie

    Ja, mich kennst du ja :D
    Fühl dich wie Zuhause auf deinem Spielplatz, mach was du willst, aber bitte hinterlass keine Leichen! ;D Ach ja und mach deinem Namen bitte nicht alle Ehre, die Leute hier brauchen ihre Gehirne noch, glaub mir (:

    Wobei ich fürchte, das sie durch den Mist, den ich manchmal schreibe viel schneller und effektiver Gehirnzellen verlieren xD

    Ich bin schon gespannt was du machst! * erwartungsvoller Blick ganz auf meine Art xD*

    Oke..warum zur Hölle dudelt in meinem Kopf grade "Gangnam Style" ersetzt durch "Lay und Zombie Style!"?! Oo"
    Yay! Was war der Sinn dieses Antwort Kommentars? *facepalm* Naja, ihr kennt mich ja :D