Kleines Update

Hallöle (:

Der Titel spricht eigentlich schon für sich, ich will ein bisschen was ankündigen. Naja, eigentlich will ich nur ein bisschen schreiben, weil ich nichts zu tun habe.

Ich habe grade eben mein Windows neu installiert. (ich hatte einen Virus) Meine Dateien habe ich natürlich gerettet xD

Was ich eigentlich sagen wollte, das FreitagsUpdate kommt natürlich! Das würde ich nicht ausfallen lassen (:
Zusätzlich zum FU möchte ich ein Projekt starten für das ich ein wenig Hilfe brauche... mehr dazu heute Abend, entweder direkt beim Update oder als Blogeintrag :)

Das wars auch schon wieder (es hat sich ja echt gelohnt euch das mitzuteilen *hehehe*)

Euch noch einen traumhaften Tag
Bis heute Abend
Lay ^___^ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    lIlIlI (Samstag, 01 Juni 2013 15:11)

    Mal schauen, was aus dem Projekt wird. Post it like it's hot! [=

  • #2

    Lay (Samstag, 01 Juni 2013 17:07)

    Yay! :D
    Ich bin auch gespannt was da rauskommt (: