Vorfreude auf´s GBB Projekt

Einen guten Abend euch allen (:

Ich habe es vermutlich oft genug angekündigt bzw. erwähnt, morgen startet das grandiose GBB-Projekt (GastBlogBeitrag-Projekt) :D
Den Anfang macht die gHuM;Küa , die auch etwas über diesen Spitznamen erzählen wird. (:
Falls ich es noch nicht oft genug gesagt habe, das GBB Team besteht aus 4 Leuten (ein "Leut" davon bin ich). Zombie, Carl (ihre Seite findet ihr hier) und der Herrscherin.
Jeden Donnerstag bekommt ihr von einer von uns einen Blogeintrag geliefert, ganz egal zu welchem Thema, das wird sich ,denke ich, zwischendurch ändern, jenachdem worauf wir Lust haben.
Zusätzlich (und wegen meinem Zwang die Seite schon zu gestalten xD) hat jeder eine eigene Farbe, Lila gehört mir, grün gehört (nach aktuellem Stand) Zombie. Und die anderen beiden schweigen noch geheimnisvoll. 

Der Sinn des ganzen ist eigentlich, dass auch mal andere Leute zu Wort kommen, weswegen mein Part im Projekt auch durch jemanden ersetzt wird irgendwann in ferner Zukunft :D
 
Es gibt keine feste Uhrzeit für den jeweiligen Blogeintrag, aber vor 22:00 sollte das Ding hochgeladen sein.

Euch noch einen traumhaften Abend,
voller Vorfreude,
Lay ^_____^ 

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    gHuM;Küa (Mittwoch, 05 Juni 2013 20:40)

    Warte, warte! Du traust uns also zu, dass wir unseren GBB erst um 21:59 Uhr hochladen?! Tse tse...

  • #2

    Lay (Donnerstag, 06 Juni 2013 15:13)

    Möglich ist alles gHuM;Kübist
    Ich hoffe für dich,dass du pünktlich bist.

    *facepalm* die Schule hat an den PCs doch ernsthaft meine Seite gesperrt?! O.o warum das denn bitte erst jetzt? Hätten die sich das nicht vorher überlegen können? ;D
    Tse Tse Tse..!

  • #3

    Lay (Donnerstag, 06 Juni 2013 16:43)

    yay, wie ich meine Handy Korrektur liebe NICHT! -.-"

  • #4

    inkandparchment (Freitag, 07 Juni 2013 10:15)

    Was? Farben? Yay!! Ich will BLAU!!! :D Oder türkis! Oder ruiniert das jetzt mein geheimnisvolles Schweigen?
    Jedenfalls freu ich mich schon auf Donnerstag :)
    Und jetzt mal eine kurze Frage; will nicht wie ein Depp wirken... Wie krieg ich das denn hin, dass hier nicht inkandparchment steht, sondern Carl?! Also, Carl mit Link mein ich... Bin zu doof für so was... -.-
    Egal, jedenfalls bis dann =D
    Carl

  • #5

    Lay (Freitag, 07 Juni 2013 12:29)

    @Carl
    Dein Schweigen ist ruiniert, aber das macht nichts :)
    Wegen dem Namen, geh auf Einstellungen und dann auf "persönliche Angaben" und da kannst du deinen Namen ändern^______^

  • #6

    Carl (Freitag, 07 Juni 2013 17:34)

    Schade :D
    Danke, hab jetzt auch mein Bild geändert, bzw. eins reingestellt ;)

  • #7

    Kata (Samstag, 08 Juni 2013 12:18)

    Ich freu mich schon auf die Beiträge, bzw auf die von Zombie und Carl,
    denn der erste ist ja schon online & meiner Meinung nach sehr gut gelungen :)
    Übrigens, Carl, ich bib froh dass ich auf dieser Seite endlich mal was BLAUES zu lesen bekomme *-* :3

  • #8

    jurassicparkfanclub (Sonntag, 03 November 2013 20:45)

    Hey
    Ich bin Carls Bruder,
    Ich habe gehört, dass jemand hier gute Covers machen kann, da wollte ich fragen, ob du mir eventuell eins machen kannst, wo ein TRex ist, so links, in der Mitte Jurassic Park Logo mit Fanclub darunter,
    Und links so ein Jeep von Jurassic Park...
    Wär voll nett, so wie deine Page :-)
    Glg,
    "Der Bruder von Carl"