Was ich sonst noch mache (:

Wer hätte es gedacht, ich habe natürlich auch ein "normales" Leben. Schließlich bin ich  nur ein Mensch (:
Und zu meinem Leben gehören auch Freunde; Zombie kennt ihr schon, genau wie die gHuM;Küa und von einer anderen Freundin habt ihr auch schon was gelesen. Um genau diese Freundin geht es heute..in dieser wunderbaren Kindersendung xD
Ne, ich übernachte dieses Wochende bei ihr und weil es bei Zombie und mir eine Art Ritual ist, werden wir euch einen Blogeintrag schreiben.
Was mich aber viel mehr interessieren würde, was würdest ihr davon halten, wenn wir euch so ein bisschen den Tag dokumentieren?
Ist die Idee gut oder eher schlecht? 

[Kleine Warnung: es wird eine Art Mädelsabend, ab und zu muss ich meine Girlie Seite entfalten xD] 

Lasst mir einfach mal einen Kommentar da, ob euch sowas gefallen würde.
Andere Ideen in diese Richtung sind auch willkommen! :D

Ich setzte mich dann mal nach draußen in die Sonne und tüftele ein paar neue Ideen aus ^___^ 

Lay

P.s: Nicht vergessen-Hirne essen!
Ähm...ne. Da hat Zombie wohl auf mich abgefärbt xD Ihr GastBlogBeitrag kommt übrigens morgen! Nicht verpassen (:
[Yay! Ich bin die Meisterin der Überleitungen ;D] 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Juhu (Mittwoch, 19 Juni 2013 19:56)

    Ich liebe deine Blogeinträge mit Zombie! der mit der anderen wird sicher lustig )

  • #2

    Lay (Mittwoch, 19 Juni 2013 20:28)

    @Juhu
    Er wird etwas "normaler" als das, was ich mit Zombie fabriziere :D
    Aber das liegt daran, das Zombie und ich beide eher verrückt sind (was eine Art Überdosis Verrücktheit hervorruft, wenn wir aufeinander treffen), meine andere Freundin ist nicht ganz so verrückt, das gleicht mich dann aus ^___^