Ein Mädelsabend mit Lena ^___^

Guten Abend ^____^

Ich sitze hier mit meiner Freundin Lena (die im Übrigen nicht namenlos ist xD)
Sie wird bei diesem Eintrag in himmelblau schreiben (:

Wie ich ja gesagt hatte machen wir einen Mädelsabend und sitzen grade auf Lenas Bett und gucken einen Film :DD (Er heißt Aquamarin,für die die ihn eventuell sehen wollen. Es geht um eine Meerjungfrau, nur als kleine Warnung xD)

Nachdem Lay eine gute Stunde zuspät kam;) , haben wir erstmal gegessen, und dann sind wir in die Stadt gefahren, und haben uns mit einem Film, Schokolade und Cola eingedeckt...

Dann sind wir Eis essen gefahren, und Lay hat sich als ein Fahrradfahr-Muffel entpuppt... Nach ca. 3 km war sie K.O!!!;D

Lay konnte sich dann dochnoch zur Eisdiele schleppen, wo wir beim "Eisdealer" ein Eis gegessen haben. xD



Na, wer hat Hunger? :P
Na, wer hat Hunger? :P

So und jetzt sitzen bzw. liegen wir eben hier rum :D Der Film ist gar nicht so übel, wenn man über die Tatsache hinwegsieht, das er doch recht klischeehaft ist.
Oh nicht zu vergessen das wir hier mit halb lackierten Nägeln sitzen, wir mussten nämlich noch das Sandmännchen gucken (: Wir lesen die Lektüre: "Der Sandmann" in Deutsch, darum haben wir uns die Sendung angetan ^___^

Nun futtern wir auch schon die 2. Schüssel Chips, weil sich die erste quasi wie von selbst geleert hat;)

Bevor wirs vergessen, wir haben bei Aldi einen wunderbaren Karton gefunden:

Außerdem haben wir Fanpost an LeFloid geschrieben (:


Bestes Zitat des Films:

*Die Meerjungfrau weint* "Oh mein Gott! Was passiert mit mir?! Ich hab ein Leck!" :D

 

Ursprünglich haben wir geplant zu meiner Tante zu gehen, weil sie Friseuse ist.

Das hätten unsere Haare eigentlich nötig gehabt, aber meine Tante wollte anscheinend nicht zurückrufen... und somit waren wir da auch nicht..

Damit das hier wenigstens ein bisschen Mädelsabend-like wird, wollen wir uns noch locken drehen vor dem schlafen gehen.

 

Lay liegt hier grade lachend neben mir, und regt sich über die Tanzkünste der Meerjungfrau auf..: " Wie diese Tussi tanzt.."

Naja das was ich schreibe ist jetzt nicht soo toll weil ich nicht sonderlich schreibbegabt bin, deswegen denk ich übernimmt Lay erstmal..( Und weil der Laptop allmählich warm wird...;D)

Ich bin grade furchtbar unkreativ und gefesselt vom Film, daher werde ich das hier mal beenden (:
Vielleicht gucken wir noch Sterne... :DD

Euch noch einen traumhaften Abend Dudes und Dudeens ^_____^

Auch von mir;)






 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Joy (Sonntag, 23 Juni 2013 11:04)

    Scheint ja ein toller Abend gewesen zu sein :) Gibt es davon noch mehr? Also anstatt mit Lena (du scheinst ja auch sehr nett zu sein ;D ) mit... der großen Herrscherin oder Carl (mit Zombie hattest du ja auch schon ein paar Blogeinträge)

  • #2

    Lay (Sonntag, 23 Juni 2013 15:25)

    Ein Eintrag mit der gHuM;Küa ist schon in Planung (:
    Mit Carl gestaltet sich das ganze etwas schwieriger, da wir uns ja nicht persönlich kennen. (Sowohl Zombie, als auch Lena und die gHuM; Küa wohnen in meiner Nähe xD)

    Aber ich werd mir mal was einfallen lassen ^__^