Verstärkung gesucht!

Dieser Aufruf richtet sich besonders an die Dudes unter euch. Ich weiß, dass es euch gibt! :D
Aktuell bin ich ja Teil Vier des GBB's, was allerdings nur begrenzt Sinn ergibt. (Ich meine, ich bin "Gast" beim "GastBlogBeitrag Projekt"?!)
Und genau darum geht es mir :D
Immer mehr Leute erstellen sich Jimdo Seiten und zeigen was sie schreiben,  aber das sind (soweit ich weiß) fast alles Mädels.

Das will ich ändern und suche darum ein männliches Wesen, das Lust hätte Mitglied Nummer 4 meines GBB Projektes zu sein (:

Es ist ziemlich simpel, ihr Dudes die Lust haben schickt mir einfach eine Mail mit einem kurzen Text über euch (: Wahlweise könnt ihr auch begründen warum ihr Lust hättet oder mir schicken was ihr schon geschrieben habt.

Das ist eigentlich schon alles (:
Ich freue mich auch eure "Bewerbungen". Wir brauchen dringend eine Männerquote :D

Das GBB dieser Woche wird noch von mir sein, das im Monat danach hoffentlich nicht mehr... ^____^

Euch noch einen traumhaften Tag!
Lay
 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    kidsnatur (Dienstag, 25 Juni 2013 19:00)

    was ist eigentlich die GBB?

  • #2

    Lay (Dienstag, 25 Juni 2013 19:02)

    GBB ist die unheimlich einfallsreiche Abkürzung für GastBlogBeitrag (:
    Und daher ist das GBB Projekt eben das GastBlogBeitrag Projekt ^___^

  • #3

    Lulu (Samstag, 20 Juli 2013 14:13)

    Hat sich denn immer noch keiner gemeldet???