Sommerbedingte Neuigkeiten (:

Waaaaaas? Lay lädt einen Text hoch, der kein FreitagsUpdate ist?!

Ja, allerdings (: Die Noten stehen, die Lehrer sind größtenteils in Sommerferienstimmung und ich ebenfalls. Da das Wetter sich entschlossen hat uns noch ein paar Tage Sommer zu gewähren, habe ich die Zeit genutzt, die ich nicht wartend beim Kieferorthopäden oder beim Gitarrenunterricht verbracht habe, um mir ein bisschen was neues auszudenken.
Will heißen: Wenn das Wetter und meine Laune weiter so gut sind, werdet ihr nicht nur ab und zu andere Texte außer dem FU, sondern auch ganz vielleicht eine neue Rubrik, ein Projekt oder ähnliches bewundern dürfen ;)

Den ersten „Auswuchs“ meiner wetterbedingten Laune findet ihr genau hier.

Viel Spaß beim Lesen! ^____^

 

Ach ja, Zombie hatte es im Chat ja schon gefragt; (warum heißt das Ding überhaupt Chat?!)

was ist los? Wir wissen alle, das es euch gibt, geneigte Leser. Also ran an die Tasten und kommentiert fleißig, was ihr in die Finger bekommt, Feedback ist das Lebenselixier von Zombie,Carl, der Herrscherin und mir (:

Und es kostet euch auch nicht viel Zeit uns einen Kommentar da zu lassen :D 

 

In diesem Sinne, frohes Lesen! (und kommentieren)

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0