#BlogeintragderMeisterin #Miau #Swag

Tach! Und möge die Macht mit euch sein. Ja, schon wieder bin ich es, die euch euren Donnerstag versüßt und das heute mit einem Blogeintrag, der so spontan kommt wie der Regen gestern (bei uns zumindest). Jaa, ich gebe zu, ich habe nichts vorbereitet und auch wenn ich wirklich täglich dran gedacht hab, hab ich es immer aufgeschoben. Ich verspreche euch für nächstes Mal also etwas kreativeres, also seid gespannt auf den o1. o8. 2o13!

Heute gibt es also ein "Arten von...", von dem ich nicht wirklich weiß, ob es euch interessiert, aber da müsst ihr jetzt nun mal durch.

5 Arten von Unterstufenschülern

Jeder kennt sie und fast alle haben ein Problem mit ihnen: Unterstufenschülern die eigentlich schon deshalb unangenehm auffallen, weil sie nicht in deiner Klasse sind. Um euch die schlimmsten einmal aufzulisten, hier ein paar Beispiele:

  1. Der Proll. Diese Art von Unterstufenschülern ist eindeutig eine der schlimmsten: Sie haben keinen Respekt, reden, als hätten sie eine Grammatikphobie und tragen ihre Hose auf den Knien hängend. Man kann sie einfach nicht übersehen, weil tausend kleine Mädchen um sie herumstehen und sie anhimmeln. Unter den Mädchen sind auch oft die
  2. Girlies zu finden. Girlies haben meist k(l)eine Brüste,was sie anscheinend mit genügend knappen Teilen vertuschen wollen. Sie schminken sich, obwohl sie womöglich noch nicht einmal geschlechtsreif sind und haben Beine ohne Fett und ohne Muskeln. Sie tragen teure Klamotten oder das was gerade im Trend ist, wenn sie nicht die bereits genannten knappen Sachen anziehen. Ich merke gerade, dass sie eigentlich keinen großen Störfaktor darstellen können (laut Beschreibung) aber ich rege mich trotzdem total über sie auf.
  3. Die Unauffälligen. Die Unauffälligen fallen allein schon deshalb auf, weil sie nicht auffallen. Du siehst sie und denkst nichts! Und dann wird dir klar, dass du wohl für viele andere nichts weiter bist als genau so ein Unauffälliger. Zumindest fallen wir nicht auf wenn wir über irgendwelche schlechten Witze lachen :D. Falls doch, sind wir wohl eher die
  4. Nervigen. Nervige nerven, das steht fest. Doch ist das Nervige nicht zwingend ihre Lache. Wenn dir kleine Sechstklässler vor die Füße laufen, schrecken sie nicht zurück und verziehen sich. Nein, das hätten WIR als NORMALE, RESPEKTVOLLE Kinder vielleicht gemacht, aber Schüler, die so oder so am laufenden Band immer einen gewissen Vorteil genießen, brauchen keinen Respekt gegenüber Älteren, sie bilden ihn sich einfach ein.
  5. Die Lehrer-Lieblinge. Eine ganz besonders hinterlistige Art der gefährlichen Gattung "Schleimus Vorteilusgenießus". Sie bekommen einfach IMMER diesen Sonderbonus, den wir als böse, pubertäre Klasse NIE bekommen. Sie müssen sich nur so fühlen, als sein sie etwas Besonderes und die Lehrer finden es süß.

Nicht meine beste Leistung, aber alles ist besser als nichts und ihr bekommt schließlich auch in den nächsten Wochen so einiges geboten, wenn Carl, Zombie und vielleicht endlich eine männliche Person ihren Beitrag leisten ( schlechter Wortwitz, ich weiß ^^). Was denkt ihr? ist meine Sichtweise über "die Jüngeren" übertrieben oder gerechtfertigt? Was ist eure verhasste Unterstufenschülerart und warum? Teilt es in den Kommentaren. :DD

Und nicht vergessen: Falls ihr mal Blogeinträge verfassen solltet und ihr nur einmal pro Monat die Chance dazu habt, schreibt ihn früher als ich ^^

Viele Grüße also von mir,

der gHuM;Küa

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kata (Freitag, 05 Juli 2013 14:35)

    Ich bin Unterstufenschülerin (6. Klasse) und obwohl ich mich jetzt eigentlich ärgern müsste, muss ich zugeben, dass diese Beschreibungen seehr gut auf die Fünftklässler und so manchen aus unserer Klasse passt .. ^^ ich bin dann wohl am ehesten die Unauffällige, obwohl auch das nicht immer stimmt (:

  • #2

    Lulu (Mittwoch, 10 Juli 2013 18:23)

    Puuh ich bin aber froh das ich nicht mehr Unterstüflerin bin :)! ich finde meistens hast du recht mit dem was du geschrieben hast, aber es sind ja zum Glück nicht alle so!!! Ich finde das mit Schleimern stimmt auf jeden Fall, weil alle die sich bei den Lehrern einschleimen bekommen am Ende des Jahres eine bessere Note als die anderen, dass ging mir so bei unserer Mathe Lehrerin! Die hat nämlich nur zwei 2en auf dem Zeugnis verteilt, der Rest war schlechter und die 2en gab es nur bei denen die sie gut leiden konnte! Der Rest ist immer Unterschiedlich mal gibt es ein paar die so sind mal nicht. Außerdem hättest du noch die Klassen-Clowns mit rein nehmen können, kannst du ja immer noch machen!

    LG Lulu