It's over 3000! ^___^

Danke! Leute, ihr seid der absolute Wahnsinn!

Dieses Bild hat Lena mir vorhin ( um Punkt 14:00) auf Whatsapp geschickt :D

Ich habe ausgerechnet, wie lange es durchschnittlich noch dauern müsste, bis ich die 3000 habe ( was nicht besonders genial ist, weil ich ja nur den Abstand zwischen 1000 und 2000 hatte, was im übrigen 28 Tage waren xD)
und jetzt bin ich ein wenig überfordert, weil ihr schneller wart, als erwartet.
Das Special kommt hoffentlich morgen, heute schaffe ich es vermutlich nicht mehr,aber ihr dürft gespannt sein ^___^

 

Das wars auch schon! Danke, Danke, Danke!
Lay *mit einem Honigkuchenpferdgrinsen auf dem Gesicht*

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kata (Sonntag, 07 Juli 2013 16:46)

    Herzlichen Glückwunsch!! :)
    Ich freue mich schon auf das Special, was auch immer es wird ^-^

  • #2

    Lulu (Mittwoch, 10 Juli 2013 17:40)

    Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag... ähh ich meine natürlich zum over 3000 :)! Wow das ist schon Hammer das du in 28 Tagen es von 1000 Besucher auf 2000 Besucher geschafft hast! Ich habe nach einem Monat 13 Besucher :(, aber irgendwie glaube ich mein Zähler spinnt, denn einmal habe ich geskypt und meine Freundin hat sich meine Website angesehen und dann ist es nicht ein Besucher mehr geworden :(. Aber ich will dich jetzt nicht mit meinen Problemen löchern, denn schließlich gibt es etwas zu feiern!
    Noch einmal Alles Gute!

    LG Lulu

  • #3

    Lay (Mittwoch, 10 Juli 2013 18:01)

    @Lulu @Kata
    Danke ihr beiden :3
    Das Special verzögert sich noch ein bisschen, Carl ist im Moment ziemlich beschäftigt und sie ist ein Teil des Specials :) Aber bevor es 4000 sind,bekommt ihr ein Special der besonderen Art! ^____^