Fanpost!

Bald sind Sommerferien und die gHuM;Küa und ich werden Fanpost an Fewjar schreiben. Kleine Beschreibung; ist eine Zwei-Mann Band aus Berlin, der Musikstil ist...naja, eher alternativ, hier und hier mal Beispiele :D

Und genau an die beiden netten Jungs (Felix und Jakob heißen sie übrigens) werden wir schreiben. Es soll der ültimative Fanbrief des Todes werden! (Ja, das Ü ist da extra, keine Ahnung warum) Und da wir beide den Jungs mitteilen wollten, wie es denn um den fanbrief steht, den sie erhalten werden, haben wir einfach gewtittert. Das Ende vom Lied, unsere Tweets wurden favorisiert und retweetet, ergo wissen Felix und Jakob, dass sie einen ültrageilen Fanbrief erwarten dürfen (: Tja, die Herrscherin und ich waren kreativ und dachten uns, das wir die Fortschritte in der Planung (So einen ültra Fanbrief muss man schon gut planen) einfach auf Twitter dokumentieren. Für die von euch, die es interessiert was wir da so machen hier meinen Twitter Account und hier den der Herrscherin (:
I
ch will mir nicht die Mühe machen das hier auch noch zu posten, außerdem wird es wohl die meisten nicht sonderlich interessieren, daher könnt ihr Interessierten ja auf Twitter gucken. 

 

Aktueller Stand des Projektes: Keine besonderen Fortschritte, die Herrscherin zeichnet die Jungs grade und zwar vom allerfeinsten! (Sie kann mega gut malen, nur um das mal auszusprechen xD)
Und ich werde meinen Teil vermutlich in Form einer FanFiktion dazuschmeißen, und zwar einer "normalen" also keine LoveStory, geschweige denn irgendeiner Homo Geschichte. Das könnte ich eh nicht schreiben xD

 

In diesem Sinne, eine traumhafte Nacht!

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0