Ein Blog - Ein Baum

Na meine Dudes und Dudeens? ^___^ Gerade eben bin ich auf eine wirklich interessante Aktion gestoßen (: Sie nennt sich "Ein Blog-Ein Baum" und ist eine art Umweltschutz Aktion. Da Websites wie meine über das Internet funktionieren, verbrauchen sie natürlich auch Strom und das nicht zu knapp!
Diese Aktion funktioniert folgendermaßen; Ich erzähle euch davon und dafür, pflanzen die Leiter einen Baum. 

Ich finde die Idee wirklich bemerkenswert. :D
Angeregt wurde ich übrigens von Lini, die mitgemacht hat, schaut doch mal bei ihr vorbei (:

Wenn ihr selber einen Blog oder eine Seite habt, klickt einfach hier, lest es euch durch und macht mit!


Mein Blog hat eine Robinie gepflanzt.

Euch noch einen traumhaften Tag ^____^

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kata (Samstag, 20 Juli 2013 17:19)

    Coole Aktion, ich habe natürlich sofort mitgemacht ;)

  • #2

    Lulu (Sonntag, 21 Juli 2013 09:31)

    Schön das du mit gemacht hast, ich finde das jeder dabei helfen kann!

  • #3

    Lini (Montag, 29 Juli 2013 16:47)

    Hui! Ich finde es auch echt super, dass jetzt alle bei dieser wundervollen Aktion mitmachen! So kann schließlich ganz einfach jeder bei der Umwelt helfen! :)