10 Arten von... Kindern!

Jeder von euch wird mindestens eine Art dieser Kinder kennen (:

Wobei der Begriff "Kind" sich auch auf Teenager ausdehnen lässt. Das ist immer Definitionssache; die Exemplare, die ich gesammelt habe sind allerhöchstens 11 (und ja, ich kenne von jeder Sorte mindestens eins) :D

Und hier sind sie auch: 10 Arten von Kindern!

 

 

  1. Die niedlichen: Sie sind einfach süß, ganz egal was sie machen, man kann ihnen nicht böse sein.

  2. Die Kotzbrocken: Diese Kinder würde man am liebsten gegen die nächstbeste Wand werfen. Sie kennen keine regeln und sind einfach nur schrecklich.

  3. Die Quängelkinder: Teilweise sind sie eine Unterart der Kotzbrocken, zeichnen sich allerdings durch ihr gigantisches Lungenvolumen aus, das sie zum dauerhaften Quängeln benutzen. Egal ob in der Schule, an der Kasse oder zuhause, sie wollen immer etwas haben.

  4. Die „Waaas?/waruuuum?“ Kinder: Der Name ist Programm, sie hinterfragen einfach alles und können das „warum denn?“ Spiel bis zum Tod spielen. An ihnen verzweifeln selbst die Geduldigen unter uns.

  5. Die Lehrerkinder: Für ihr Elternhaus können sie nichts, aber nerven tun sie trotzdem. Sie befolgen brav alle Regeln, werden von den anderen Lehrern gemocht und sind meistens auch noch Petzen.

  6. Die Wunderkinder: Sie sind nicht immer Japaner oder Chinesen, in jedem Land gibt es Eltern, die ihre Kinder zu etwas ganz bestimmten machen wollen. Und dafür trainiert das Kind. Oder es ist ein echtes Wunderkind und hat einfach ein Talent; von den echten Wunderkindern gibt es allerdings weniger als von den „erzwungenen“.

  7. Die Prollkinder: Die Kinder, die alle anderen fertig machen müssen um sich groß zu fühlen. Sie sind Angeber und müssen meistens ihre fehlende Intelligenz mit „deine Mudda...“ Witzen verstecken.

  8. Die verwöhnten Kinder: Sie können nichts, weil ihre Eltern sie immer nur verhätschelt haben. „Ich mag aber nur Pesto!“ und ähnliche Aufschreie nach besonderen Dingen gehören zu ihrem Wortschatz.

  9. Die Wohlbehüteten: Sie sind übervorsichtig und dürfen nichts; nicht einmal alleine über die Straße gehen.Sie fallen meistens nicht besonders auf, da sie eher unauffällig sind.

  10. Die Modedesignerkinder: Sie lassen sich auch als „Modezombies“ bezeichen. (Tut mir Leid, Zombie, aber das ist der einzige passende Begriff ;D) Sie sind immer modisch gekleidet (bzw. meinen es zu sein) und sehen sich als kreativstes Wesen auf Erden. Kritisch mustern sie alle anderen und lassen nicht selten ein „Pfff“ verlauten, beim Anblick der Kleidung der anderen.

     

So, das sind meine 10 Arten von Kindern für diesen Dienstag (:

Ich hoffe, ihr hattet ein bisschen Spaß daran und wir sehen uns in zwei Wochen wieder, mit den nächsten 10 Arten von irgendetwas!

Vorschläge für die nächsten Arten von... immer gerne in die Kommentare oder ins Gästebuch ^___^

 

Traumhaften Ferientag euch noch,

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lulu (Dienstag, 23 Juli 2013 18:23)

    Ja ich jedenfalls kenne auch alle diese Kinder und ich habe noch mehr von ihnen beim "Praktikum" kennen gelernt, dass in einer Schule statt gefunden hat :D. Sehr schöne "10 Arten" ;).
    Freue mich schon auf die nächsten "10 Arten"
    LG Luisa

  • #2

    Lini (Montag, 29 Juli 2013)

    Sehr lustig :D Ja, es gibt schon komische Kinder auf dieser Welt, und die meisten können noch nicht einmal etwas dafür, wie sie erzogen werden, wie du schon richtig beschrieben hast! Auf jeden Fall mal wieder seeehr unterhaltsam, freue mich auch schon auf die nächsten "10 Arten von..."!
    LG Lini :)