Morgendlicher Zahlenschreck

Da guckt man morgens noch im Halbschlaf mal eben dank dem Smartphone hier vorbei und da grinst mir tatsächlich die 4000 entgegen!
Das das ziemlich geil ist, hat mein Gehirn auch im Dämerzustand schnell gerafft und hat meine Nerven aktiviert, die mir ein Honigkuchenpferdiges Grinsen ins Gesicht gemalt haben (:

Danke Leute! Danke, Danke, Danke!
(^_______________________--_______________________^)/
Eine gigantische Winkekatze nur für euch :3

Ein Special gibt es dieses Mal leider nicht, dafür wird das nächste etwas aufwändiger ;)

Euch noch einen traumhaften Tag ^____^
Lay, die jetzt gute Laune hat.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kata (Sonntag, 28 Juli 2013 18:20)

    Wieder mal herzlichen Glückwunsch! <3
    Bei mir sind es immerhin schon 500 .. :D

  • #2

    Lay (Sonntag, 28 Juli 2013 18:29)

    Danke :3
    500 sind aber auch nicht zu verachten! (:
    Die Zahlen von meinem Besucherzähler sind glaube ich die einzigen Zahlen, die ich mag xD
    Ich hasse Mathe nämlich ;D