Happy Birthday, dear Layla

Ein wundertolles Hallöchen! Wir haben frohe Kund zu tun!

Denn die gute Lay hat, nach Carls großem Tag gestern, heute ihren großen
Tag!

                             SIE HAT GEBURTSTAG!

 

Also erstmal von mir, der gHuM;Küa, einen riesengroßen-fetten-extratollen
Winkekatzen-Glückwunsch (^___________^)/
Und die Kleine und ich, wir wünschen dir schonmal sehr viel Glück und
Spaß und Kreativität und gute Noten und Liebe und Freundschaft für das kommende Jahr und dass noch viele solcher Jahre folgen mögen. Und egal, was
kommen mag, denk immer daran, dass du einfach das machst, worauf du
Lust hast, deine Pläne durchsetzt um deine Ziele zu erreichen und
dich nicht verbiegst- für nichts und niemanden! Träume sollen bleiben, wo sie sind, und das nicht nur, weil sie verrückt sind, sondern weil du sie brauchst, wie sie dich brauchen, um zu existieren. Always look on the bright side of life ^^

 

So Lay, jetzt bin ich an der Reihe, dir Undercover-Geburtstagsgrüße zu
hinterlassen.
Von mir nochmal alles,alles Gute zum Geburtstag!
Und mögest du in deinem neuen Lebensjahr viele tolle Sachen erleben.
Hier mal eine kleine Prognose, quasi wie ein Wetterbericht, nur für das
nächste Jahr:

~ Dir werden deine kreativen Ideen gerade so aus den Fingern fließen
~ Du wirst nur sehr selten unter einem KreaTief leiden
~ Du wirst stets Glück haben
~ Du wirst die 10.000 Besucher knacken
~ Deine Freunde und du werdet ein eingespieltes Team bleiben
~ Du wirst LeFloid treffen
~ Ein großer Wunsch wird in Erfüllung gehen

 Fühl dich ganz doll gedrückt und bleib fluffig ;)

 

Lena    ~(^____________________^)~

Hula tanzende Winkekatze und ich wünschen eine Gute Nacht.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Meisterin (Sonntag, 04 August 2013 00:10)

    Ich weiß gar nicht, warum da o3 Aug steht, ich habs um 00:01 hochgeladen o0

  • #2

    Lay (Sonntag, 04 August 2013 00:11)

    Leute! Ihr Seid die aller,aller,aller wundertollsten Freunde :)
    Fühlt euch Lay mäßig geflauscht!
    Ihr seid einfach wondenberry!
    Mir fehlen die Worte,Dudeens!^________^
    Ich danke,danke,danke euch!

  • #3

    Zombie (Sonntag, 04 August 2013 00:15)

    Menno, DiE Idee hatte ich auch - nur keinen Plan, wie ich "unnauffällig" in die Seite kommen sollte. Habt ihr SUPER gemacht ihr zwei! ^.^
    @Lay Meine Glückwünsche hast du ja schon und mein Geschenk folgt noch ^.~
    @Laura: du erinnerst dich noch an so eine bestimmte Sache, die du noch erledigen solltest....?*voll unauffällig xD*

  • #4

    Lena (Sonntag, 04 August 2013 10:43)

    @Laura: bei mir steht o4 august...creepy?
    @Liza : ich habe dir via skype eine Nachricht geschickt... zuminstest habe ich es versucht als nach 15 minuten immer noch dieser sende-kreis (keine ahnung wie man es richtig nennt) da war habe ich die Nachricht gelöscht.. Lang wahrscheinlich an meinem Laptop der ja noch xp hat und deshalb manchmal spackt.. Also damit du es weißt: wir WOLLTEN dich da mit rein packen:)

  • #5

    Meisterin (Sonntag, 04 August 2013 15:00)

    Jetzt steht auch 04 Aug da oben.. aber ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so war, als ich das hochgeladen hab ^^
    @Liza: Meinst du Hakuna Matata?

  • #6

    Lulu (Sonntag, 04 August 2013 19:13)

    Alles, alles Gute zum Geburtstag (ich kenne dich zwar nicht persönlich, aber das ist ja egal ;))! Ich hoffe du hattest heute einen Wundervollen Tag!!!!
    GLG Lulu

  • #7

    Zombie (Sonntag, 04 August 2013 20:08)

    Gestern Abend hab ich auch 3.Aug da stehen gehabt... naja (o.ô)
    Eigentlich meinte ich das Zeugs, dass ich für mein Geschenk brauche...;p

  • #8

    Veri (Montag, 05 August 2013 16:18)

    Herzlichen Glüüückwunsch, sagt etwas verspätet jetzt auch Veri! Ein ganz ganz tolles neues Lebensjahr mit viel Spaß, Freude, Erfolg und vorallem ganz vielen grandiosen Ideen, wünsche ich dir!

    ALLES GUTE!!!!!

  • #9

    Lini (Mittwoch, 07 August 2013 23:53)

    Ui, ui, ui, jetzt lese ich das hier erst so spät! *schäm*
    Trotzdem alles Gute & Liebe auch von mir. Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt auf deinem weiterem Lebensweg (auf dem du bestimmt irgendwann gaaaaanz viel Erfolg mit deinen tollen Texten hast)!