Sport ist Mord- oder womit ich meinen Samstag verbracht habe

Hallo, meine Dudes und Dudeens!

Es ist mal wieder sowiet, ich werde euch erzählen, was ich heute gemacht habe; ich habe mich mit Lena und der Herrscherin getroffen. Der eigentliche Plan: Joggen gehen, wurde aber wegen der Hitze und mangelnder Lust in "Wir gehen eine große Runde mit dem Hund" umgewandelt. 

Wir fangen mal lieber von vorne an (Lena sitzt quasi via Skype neben mir und korrigiert was ich hier schreibe, mein Gedächtnis ist nicht immer das beste ;D) Wir haben auf dem winzigen Spielplatz ein bisschen Quatsch gemacht, Haribo gefuttert und haben dann Kratzeis gegessen. In meinem Fall grünes, bei Lena rosa/pink und bei der Herrscherin weiß. Das Ende vom Lied, die beiden kamen ohne Schaden davon, nur meine Zunge war ziemlich quietschgrün. (Jetzt ist sie wieder normal xD)

Und eben wegen der Hitze (und keiner Lust) sind wir nicht gejoggt, sondern eine Runde mit dem königlichen Hund der Herrscherin gegangen. Einmal übers Feld bis hin zu drei Bäumen, die wir umarmt haben. Ganz getreu dem Spruch, dass man jeden Tag einen Baum umarmen soll ;)

Joa, letztendlich waren wir noch im Pool und haben eine Runde pantomimisiert (ich musste unseren Physiklehrer darstellen, den wir meistens Jesus nennen, Lena hatte LeFloid und die Herrscherin durfte einen Drachen darstellen, bei dem sie sich einer Schwimmnudel bedient hat x'D)

So, das wars eigentlich auch schon wieder aus der Kategorie "Was Lay mit ihren Freunden in den Ferien so macht".

Euch noch einen traumhaften und ruhigen Abend (bei uns ist Schützenfest..Yay, Schlager..Wohoo -.-")
Einen Abschlusssatz, Lena:

Von mir noch mal genießt eure Ferien ,solange ihr noch welche habt, nutzt die Sonne und das gute Wetter aus, seid aber nicht zu hart beim ausnutzen ;)

 

Bis zum nächsten Mal,

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Lulu (Sonntag, 04 August 2013 19:06)

    Haha: Genießt die Ferien, das wird wohl nichts mehr morgen geht es wieder los ;(! Naja egal...
    Wünsche dir wenigstens noch schöne Ferien :)
    GLG Lulu