Danke,Neuzugang und ein paar Änderungen (:

Zuerst: Danke!

Danke für die lieben Geburtstagsglückwünsche! 
Danke an die Herrscherin (^____^)/, Lena (Ich sag nur, viertel nach Floid ;D), Carl (für das wundertollste in wunderbarer Schrift!) und Zombie (Du weißt warum ^__^)
Und natürlich Danke an euch Alle! Fühlt euch virtuell gedrückt!

 

Wo wir schon bei euch sind, meine lieben Leserinnen und Leser; ich hätte da ein bisschen was anzukündigen.

 

1. Es wird im Laufe der nächsten 2 Wochen mehrere neue (Unter)Kategorien geben. Macht euch also auf ein paar Neuerungen gefasst.

 

2. Das Gastblogger Team ist vollständig! Ein Herzliches Willkommen an Anonymus! (: 

3. Ich bin vom 16. August bis 1. September im Urlaub. In Schweden ^____^
In dieser Zeit habt ihr die Ehre, euch von Zombie und der Herrscherin "bespaßen" zu lassen, die beiden werden die Seite weiterführen. Das ist allerdings alles noch in Planung, also werdet ihr genauere Details, was die beiden machen (wenn sie mir das verraten) erst später erfahren ;)
Aus dem Urlaub komme ich mit großer Garantie mit vielen neuen Ideen zurück... besonders für:

4. Das Einjährige Bestehen! Ja, bald ist es soweit... das genaue Datum habe ich Dumpfbacke natürlich nicht und da ich ja bis Anfang September weg bin, habe ich mir als "Feiertag" einfach den 3. September gesucht.
Also freut euch, denn dank ausgiebigem Ideenschöpfen in Schweden, wird es grandios! (:

 

So viel Neues... ^____^
Ich freue mich auf ein  weiteres wunderbares und Ideenreiches Jahr!
Euch noch einen traumhaften Tag (^_____^)/
Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Lulu (Montag, 05 August 2013 19:25)

    Also ich muss dann wohl erst einmal schreiben (ich als "Besserwisserin") das es der 3. September nicht sein kann xD! Denn dein 1. Blogeintrag wurde schon im August geschrieben :D, aber egal :)! Außerdem freue ich mich das sich endlich ein 4. Gastblogger gemeldet hat, ich hoffe das bald auch der 1. Text von Anonymus kommt :)!
    Ich wünsche dir einen schönen Urlaub in Schweden und bin mal gespannt wie die Herrscherin und Zombie uns bespaßen xD!
    GLG Lulu

  • #2

    Lay (Montag, 05 August 2013 19:56)

    Oh.. *ehehehe* Darauf habe ich nicht geachtet *gigantischer Facepalm* :D
    Naja.. einen Unterschied macht es nicht, ich bin da im Urlaub und außerdem mag ich die 3, also eignet sich der 3. september...
    Ich glaube ich kenne das genaue datum xD
    23. August.
    Das würde so einige Kommentare in meinem "Tagebuch" (es ist keins, ich halte ab und zu was fest) erklären :D
    Hm.. was tun wir da? Ich nehme (auch wenn es falsch ist) für dieses Jahr den 3. September (:

    Lilalaune Grüße
    Lay