10 Arten von... männlichen Wesen!

Es ist mal wieder Zeit, für ein bisschen Humor (:
Wie üblich, habe ich 10 Arte von.. für euch, heute mit Arten von männlichen Wesen. (Ich war mir nicht sicher ob ich nun Jungs oder Männer nehmen sollte, da war männliche Wesen die einfachere Alternative ;D )


ACHTUNG: Die Folgende Liste ist stark komprimiert und stützt sich zu großen Teilen auf Klischees. Sie ist zu Unterhaltungszwecken gedacht und soll niemanden beleidigen!

So, viel Spaß (auch an die Typen unter euch)!

 

1. Der Nerd: Hierzu zählen sowohl die Streber, als auch die Gamer, da sie sich recht ähnlich sind, abgesehen von ihrem Freizeitvertreib.  Streber lernen nur und Gamer zocken nur, bzw. viel. Beide zählen zu den eher schwierigen Genossen, mit ein bisschen Feingefühl sind sie aber meistens sehr nett.

             

2. Der Sunnyboy: Jeder kennt ihn, er ist ein kleiner Sonnnschein,                           schüchtern und wird von den meisten als totaaaaaal süß beschrieben.

 

3. Der richtige Badboy: Er gehört zu denen, die man wohl als Idioten bezeichnen könnte. Kein Interesse an ihrer Bildung, sondern lieber illegale Aktivtäten inklusive rauchen und trinken. Trotzdem meistens leider irgendwie sexy oder wenigstens interessant. Die harmlosere Variante ist der:

 

4. Der „Harte Schale-weicher Kern“ Typ: Sie tun auf cool und sind innerlich eher Sunnyboys. Allerdings dauert es eine Weile, bis ihr inneres zum Vorschein kommt, in Gegenwart ihrer Kumpels, würden sie das niemals zeigen.

 

5. Der Angeber: In wohl jedem Jungen steckt ein kleiner Angeber, besonders aber in dieser Sorte. Egal was sie tun, es ist immer klasse und toll und muss lautstark angepriesen werden, damit auch der letzte mitbekommt, wie toll er ist.

 

6. Der Sportler: Einfach eine Sportskanone, die nicht viel im Hirn haben muss, damit alle auf ihn fliegen. Muskeln reichen manchmal vollkommen aus. Außerdem ist diese Sorte von männlichem Wesen die, die beim Sportunterricht immer alles vormachen, weil sie es so toll können.

 

7. Der Klassenclown: Auch diese Sorte kennt jeder. Es existiert keine Klasse ohne jemanden mit Humor, egal wie schlecht er auch sein mag. Klassenclowns haben zu allem einen Spruch auf den Lippen und nerven teilweise mit ihren ständigen Kommentaren sowohl Schüler, als auch Lehrer.


8. Der Türke: Meistens in Sporttrikos zu bewundern, bilden die Türken eine eigene Sorte. Kann Spuren von Klassenclown, Angeber und Macho beinhalten.

9. Der Musiker: Er zählt zu den kreativen Jungs und wird hier nur gesondert aufgeführt, da die Autorin eine Schwäche für Exemplare dieser Gattung hat. Der Musiker kann (wenn er es schlau anstellt) das Herz eines jeden Mädchens schmelzen lassen. Vorausgesetzt seine Reime sind gut. Manchmal reicht aber schon, irgendein Instrument spielen zu können.

10. Der Traumprinz: Leider gibt es keine näheren Informationen zu dieser Gattung, da bisher kein Exemplar auffindbar war; obwohl ca. die Hälfte der Weltbevölkerung danach sucht.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0