Die Schatzkiste

Meine Damen und Herren,

Ich freue mich, ihnen eine neue Kategorie präsentieren zu dürfen: die Schatzkiste!

Ja, ich hatte es ja erwähnt das hier gaaanz viel Neues kommt! #KreativitätsschubinunmenschlicherGrößedesTodes
Und die neue Kategorie ist ein Teil davon.
Sie erklärt sich selber, aber bevor ihr vielleicht aus Versehen hier klickt und da landet, ohne zu wissen warum, erkläre ich es euch schnell.

Seit meinem Geburtstag besitzte ich eine lila Dose, gefüllt mit 8 verschiedenen Notizbüchern und einem Füller. Jedes dieser Bücher wird nach und nach einen Zweck bekommen, nämlich (auf unterschiedlichste Weise) meine Ideen festzuhalten.
Und da ihr hier ja eigentlich nur das Endergebnis einer Idee zu sehen bekommt, dachte ich mir, dass es den ein oder anderen vielleicht interessiert zu sehen, was dahinter steckt.
Zwei Bücher haben bereits eine Bestimmung; das eine ist für Figuren und Beobachtungen von Menschen, das andere für Ideen, die mir so kommen.
Ich habe noch keine Form festgelegt, wie ich euch das ganze präsentiere; also macht euch auf ein wildes Chaos gefasst, so wie ich es auch aufschreibe ;)

Da die Bücher noch nicht alt sind, ist in ihnen logischerweise noch nichts enthalten. Aber im Laufe der nächsten Tage werden sich die Kategorien füllen!

 

Also viel Spaß beim Beobachten von dem, was mir so über den Weg läuft (:

Euch noch einen traumhaften, kreativen Tag!
Lay


Kommentar schreiben

Kommentare: 0