GBB - Ein anonymer stellt sich vor

Name: Anonymous writings

Ich in 10 Worten: Nachtaktiv, Apple-freak, Männlich ^^, einfallslos , was , beschreibungen, an ,sich,selbst,angeht

Coolste Aktivität der Welt: Essen

Langweiligste Aktivität: Schlafen

Nervigste Angewohnheit: meine Nachtaktivität

Lieblingsgegenstand: Imac

Wenn ich nicht ich wäre sondern...

...ein Gegenstand: Irgendwas von Apple

...ein Tier: Ein Fisch

...eine Landschaft: Wald

...eine Farbe: Schwarz

...ein Gefühl: Glück

 

Lieblingsessen: Pizza

Beste Sprache überhaupt: Deutsch

Lied mit Dauerohrwumfaktor: wollt ihr nicht wissen :D

Lieblings Serie/Sendung/Film: The walking Dead

Lieblingsfigur daraus: Rick

 

Das wollte ich als Kind werden: Ingenieur

 

Das will ich jetzt werden: Wunsch: Soldat

 

Letzter WTF?! Moment: ein gespräch mit jemandem aus meiner klasse:

ICH: "Die Franzosen sind wieder nach hause gefahren"

ER: " Wohin?"

ICH:" Nach Italien"

ER:" Scheiß Afghanen"

Lieblings erster Satz: Weiß ich nicht. :D

Ohne diesen Gegenstand käme ich nicht klar: IPhone

 

Lieblingsstift: Ich schreibe nicht mit Stiften

Lieblingssmiley: :D

Lieblingsflachwitz: "Ich gehe schlafen! Gute nacht" - " MIT WEM?! :o"

Mein nächstes großes Ziel: Diesen Tag überleben

Mein nervigster Fehler: Ich atme manchmal ^^ 

Meine tollste Fähigkeit: Ich verstehe Menschen sehr schnell

Mein Charaktertyp: Wissenschafftler (laut dieser komischen website)

Mein ältestes Kuscheltier: Ich habe kein kuscheltier

Mit denen würde ich gerne in einer WG wohnen: Spacefrogs, Lefloid, Megan Fox, Spongebob! Meinem besten freund

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Zombie (Donnerstag, 08 August 2013)

    Heyho, willkommen in der bunten Runde (: i
    ich glaub es nicht, du bist INTJ? :o *hat sich mit den Charaktertypen mehr beschäftigt* das ist ja mal genial! Und? Hast du dich in der Beschreibung wiedererkannt/passt du in das "typsiche" Profil? Ich bin meines Zeichens Vollblut-ENTP und war schon immer Fan von euch Strukturdenkern :3
    Ich bin total begeistert, dass wir jetzt doch tatsächlich einen Jungen in unserer Runde haben! Hut ab, dass du dich in so einen Mädchenpool traust ;p

    Und so nebenbei:
    Ich dachte immer, ich habe einen Knacks, dass ich einen Berufswunsch Richtung Armee dahin schreibe, vielen dank, dass ich mich jetzt nicht mehr so alleine fühle (:

    Liebe Grüße und alles Gute, Liza

  • #2

    Anonymous (Freitag, 09 August 2013 00:02)

    (Ich bleibe mal einfach bei meinem Vornamen :P :D )
    Hey erstmal und guten morgen :)
    Ich habe in einen niedergeschriebenen Spiegel gesehen :o
    Jaa... Mal sehen wo das hinführt hier so allein unter Mädchen ^^

    Und so nebenbei:
    War für mich auch etwas komisch auf einer Lila Website, auf welcher ich mich zukünftig lyrisch auslassen werde etwas in diese Richtung zu schreiben, aber so ist es nunmal und damit ist es besser so :) )

  • #3

    Zombie (Freitag, 09 August 2013 14:59)

    Dann freut es mich, dass ich nicht die einzige bin, die vollkommen in so ein "Charakter-Profil" passt (:
    Du fällst in jeden Falle auf!;p (tatsächlich habe ich bisherig unter den ganzen kürzlich aus dem Boden sprießenden selfmade-jimdo-Seiten keine Jungenseite gesehen :o) vielleicht - hoffentlich - ziehst du noch andere an, sonst fühl ich mich hier bald wie bei der Geschlechterselektion Stichwort: Pferde :'D

    Ja, wer ehrlich fragt kriegt ehrliche Antwort :]

  • #4

    Lay (Freitag, 09 August 2013 15:05)

    Ich bin auch echt froh das wir hier mal ein männliches Wesen haben!
    Ansonsten wäre es doch langweilig (:
    Übrigens gefällt mir deine Schriftfarbe, passt zu deinem Namen, so schön anonym ;p
    @Zombie: Ich passe aber auch vollkommen auf mein Charaktertestergebnis :D Also soweit ich das selber beurteilen kann.

    Ach Gott^^ Es ist Freitag! Die Ferien bringen mein Zeitgefühl vollkommen durcheinander -.-"

    Traumhaften Tag noch :D

  • #5

    Zombie (Freitag, 09 August 2013 18:13)

    Haha, ja, erst, als mir vorhin jemand "schönes Wochenende" gewünscht hat, ist es mir auch aufgefallen, dass nach Freitag ein WE kommt *headpalm* aber die Gleichung: Gestern war GBB - dann kommt heute das Update war schon in meinem Kopf o.o ich fürchte, ich bin zu entspannt :'D

    (uh, hups! Stimmt ja!xD Aber bei dem Rest war es eher.. mäßig :D)

  • #6

    Lay (Freitag, 09 August 2013 19:02)

    Leider funktioniert das mit dem "Nach GBB ist Freitag" bei mir irgendwie nicht.. ich sollte mir einen Alarm aufs Handy machen XD
    Irgendwas mit nervigem Ton, damit ich es nicht vergesse.

    Der Test kann ja nicht bei jedem passen ;) Aber das die Herrscherin den selben Charaktertyp wie ich hat...?!

  • #7

    Lena (Samstag, 10 August 2013 09:10)

    Laut diesem test habe ich auch den selben Charaktertyp wie lay, ich weiß nicht ob das so stimmen kann...

  • #8

    Lena (Samstag, 10 August 2013 09:22)

    Okay, ich nochmal.
    Ich finde mich bei dem Heiler eigentlich auch wieder, nur das mit dem schreiben stimmt bei mir nicht.

  • #9

    Lay (Samstag, 10 August 2013 09:51)

    Ganz kann es ja nicht bei jedem stimmen,aber Schreiben kann man lernen ;)
    Also stimmt es doch.
    Guten Morgen übrigens ^__^

  • #10

    Kata (Sonntag, 11 August 2013 12:09)

    Ich hab diesen Test auch mal gemacht - Langeweile mit einer Freundin :D
    Laut dem Ergebnis bin ich auch Heiler - und eigentlich passt die Beschreibung auf mich :)