5000 Special? Ihr seid dran!

Einen wunderschönen guten Mittag!
Wie man unschwer am Besucherzähler erkennen kann, steuere ich gewaltig auf die 5000 zu! 

Und da darf das passende Special natürlich nicht fehlen. Anlässich der bald 5000, was ja eine gewaltige Menge ist, hatte ich mir gedacht, einen kleinen Steckbrief über mich zu machen. Weil ich aber nicht so unkreativ sein wollte un den Gastblogger Steckbrief nehmen wollte, kommt ihr ins Spiel.
Scheibt mir unter diesen Eintrag, ins Gästebuch, in den Chat oder einfach per Mail, was ihr gerne über mich wisse wollt. 
Ich werde mir dann ein paar der Fragen (alle kann und werde ich nicht beantworten, das nur vorab) raussuchen und euch einen kleinen Steckbrief scheiben, den ihr dann nach meinem Urlaub zu sehen bekommt.
Also, nur keine falsche Scheu, ran an die Tasten!
Bombardiert mich mit Fragen, gerne auch vermeindlich sinnlose oder einfach "das oder das" Fragen (:

Euch noch einen traumhaften Tag,
Lay

P.S: Ach ja, vielleicht sehen wir uns heute nochmal, es ist wieder Zeit für "Spontane Übernachtungsaktionen von Lay und ihren Freunden" (^____^)/

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Ritter Rost III (Montag, 12 August 2013 14:24)

    Werte Dame, möget ihr mir vielleicht im Special der 5000 Besucher oder auf anderem Wege folgendes beantworten?:
    1. Deine größte Macke?
    2. Woher nimmst du diese tollen Ideen?!
    3. Dein Lieblingsbuch?
    4. Angewohnheiten bei dir/bei anderen die du nicht leiden kannst?
    und weil es schön aussieht:
    5. Reagierst du auch auf "Lay", wenn dich jemand so rufen würde?

    Ich hoffe auf eine Antwort, edle Schreiberdame ;)

  • #2

    Veri (Montag, 12 August 2013 15:27)

    Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

  • #3

    Lay (Montag, 12 August 2013 15:34)

    Hach, es juckt mich jetzt schon in den Fingern das zu beantworte, aber ich werde mich beherrschen (:
    aaaaber: @Ritter Rost III:
    Ich höre tatsächlich auch auf Lay, einfach da ich diesen Namen weitaus öfter lese als meinen eigenen. Also würde ich mich auch umdrehen, wenn jemand "Lay!", brüllt. :D