5000!

Leute; ich muss das einfach nochmal sagen:
Ihr seid der absolute Wahnsinn!

Knappe 3 Wochen habt ihr gebraucht und lasst mich jetzt ziemlich blöd dastehen, weil das Special natürlich nicht fertig ist.

Ich hoffe stark, dass ihr mir das verzeihen könnt, dafür wird das Special dann dementsprechend groß.
Damit es auch wirklich grandios wird; gilt immer noch das gleiche: schreibt mir eure Fragen hier, hier oder per Mail!

 

Mir fehlen grade echt die Worte, Dudes und Dudeens!
Danke, Danke, Danke!

Mit dieser wunderbaren Zahl als Erinnerung daran, was man doch alles erreichen kann, wenn man durchhält, werde ich dann auch in meine "Sommerpause" gehen (:

 

Einen traumhaften Tag euch noch und viel Spaß morgen  mit Zombies GBB!
eine honigkuchenpferdige Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Zombie (Mittwoch, 14 August 2013 21:46)

    Mann, hast du mich erschreckt :'o "nachher mit Zombies GBB" es ist Mittwoch und ich habe gerade den Herzkasper meines Lebens bekommen :D

  • #2

    Lay (Mittwoch, 14 August 2013 21:49)

    Oh... *ehem* Hatte ich bereits erwähnt das mein Zeitgefühl in den Ferien immer etwas daneben liegt?
    Ich änder das mal eben.. *dumdidumdidum, hat keiner gemerkt*
    Wenn ich dich nicht hätte ;D
    Ich wäre vermutlich der verpeilteste Mensch auf Erden. Danke :3

  • #3

    Zombie (Mittwoch, 14 August 2013 21:53)

    Kein Problem!
    [*Anonymous Kopier:* nicht dafür (:]
    (du hättest mich noch angeraunzt, was ich den noch nicht hochgeladen habe x'D)

  • #4

    Lay (Mittwoch, 14 August 2013 22:01)

    Ne, das wäre mir spätestens dann aufgegangen, wenn ich auf meinen Kalender geguckt hätte... eigentlich hätte mir das viel früher aufgehen müssen. Zu viel Ferien sind nicht gut für mich 0o
    Das beunruhigt mich jetzt etwas... naja, dann freue ich mich auf morgen :D
    *Vorfreudig auf den GBB*