Epischer Abschied und eine Übergabe

Meine Liebsten Dudes und Dudeens! ^___^
Es ist soweit, in dieser Nacht (genauer genommen morgen) werde ich auf dem Weg nach Schweden sein.

Wie bereits angekündigt, lasse ich euch nicht alleine dastehen, Zombie und die Herrscherin übernehmen die Seite für die nächsten 16 Tage.

Ich habe selber nicht viel Ahnung was sie machen, aber das, was ich weiß. ist verdammt cool :D [Zombie, Herrscherin, das soll nicht als "Lay macht Druck und allen den Mund wässrig" gelten ]

Und da es Freitag ist (jaha, das weiß ich!) gibt es natürlich noch das FreitagsUpdate... ich will hier mal ehrlich sein. Ich habs nicht geschafft. Zu viel Packstress und Vorfreude und so (:
Aber dafür wird Zombie euch den Abend versüßen.

 

Was ich eigentlich noch loswerden wollte; Danke! Danke Leute für das geile letzte Jahr. Bald ist es ein Jahr her, dass ich aus purer Langeweile diese Seite erstellt habe, ohne zu wissen das das mal so groß wird.
Und es macht mir ungelogen immer noch unfassbar viel Spaß, wenn nicht sogar noch mehr, als am Anfang.

Also danke an euch, meine Leserinnen und Leser;

Danke an  Zombie (fürs Unterstützen und Aushalten meiner Kreativen Anfälle),

Danke an die Herrscherin (für ihren königlichem Humor und die Gabe, selbst mich als unlustigen Menschen lustig darstehen zu lassen) ,

Danke an Lena (für die Rückendeckung in Mathe und für die vielen Ideen trotz meinen "aber..." Antworten),

Danke an Carl ( für die wohl beste Internetbekanntschaft ever und für den kreativen Input) und zuletzt

Danke an Anonymous (für die wohl berührendsten Texte und fürs "Ja" sagen zur Aktivität als Gastblogger.) 

 

Oh Man...das liest sich wie die Danksagung, die am Jahrestag angebracht wäre...aber da ich den ja leider verpasse, eben hier (:
Ich werd hier grade echt sentimental, aber da gibts zum Glück Abhilfe ;D

Sou... jetzt wo ich mich hier (mehr oder weniger) episch verabschiedet habe, gehört diese Seite jetzt offiziell für die nächsten 16 Tage Zombie und der Herrscherin! Alles was ab heute hier passiert geht auf ihre Kappe, sie tragen die Verantwortung! :D

Ich bin raus.

Euch noch einen traumhaften Tag und traumhafte 2 Wochen mit meiner Vertretung.

Lay (^_________^)/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0