ein holpriger Start

 

Einen wundervollen Sonntagabend wünsch' ich euch!

 

Wie ihr vielleicht gemerkt haben werdet, hat es einige Startschwierigkeiten (vor allem durch gigantische Wartezeiten durch meinen Mobilfunkvertrag und einem stetig steigendem Frustrationslevel hervorgerufen) meinerseits geben, bis ich mich endlich mit Jimdo eingefuchst hatte. Entschuldigt deswegen, dass das Freitagsupdate erst Samstagabend kam *Neulingsbonus ausspiel*. Je nachdem, wie schnell ich bin, gibt es heute noch den ersten Oneshot, ansonsten
morgen Abend.

Da nach Lays Abschied plötzlich Funkstille war, hier einmal die „offizielle“ Frage:

Was haltet ihr von dem Krams, den wir hier veranstalten?(:

Liebe Grüße und eine frohe neue Woche an alle, die schon in die Schule
müssen! ;p

Zombie

 

random randomness (which is random): Niemals System of a Down oder vergleichbare Interpreten beim Schreiben hören. Hilft nicht. Wirklich.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0