GBB - Anonymous Writings

Nach einigen Problemen schmeiße ich mal einfach  die Sammlung meiner Texte hier rein :D

Für die Zukunft müsstet ihr euch dann bitte überlegen, ob ich für diese Seite immer einen extra Text schreiben soll, der nur hier online gestellt wird oder ob ich alle meiner Texte hier immer hochlade, die allerdings schon auf Inkandparchment hochgeladen sind.

 

Ich wandle durch den Rauch der Vergangenheit 
Ich wandle durch den Rauch der Dinge, die mir einst wichtig waren
Ich wandle durch den Rauch den ich selbst erzeugt habe
Wir werden alle in Rauch aufgehen, denn wir werden für unsere Sünden Brennen
Für all die Sünden unserer Zungen und Hände
Für all die Sünden unserer Väter und Söhne
Diese Sünden brechen uns 
Niemand kann sich freikaufen
Niemand kann flüchten
Wir leben auf einer Messerschneide und jeder andere will, dass man ausrutscht und zerteilt wird


Ich träumte schon tausend mal, dass ich von Millionen schreien verfolgt wurde
Sie trampeln alle auf meiner Seele rum
Heute stand in der Zeitung, dass die Kriminalität abgenommen hat
Ich kann sie trotzdem jeden Tag sehen
Auf dieser Welt gibt es zu viele Menschen 
Zu viele Leute ergeben zu viele Probleme 
Superman wo bist du wenn man dich braucht?
Jetzt und hier werde ich in die Zukunft sehen, denn ich kann nicht die ganze Welt ändern

Warte mal
Ich will die Welt anhalten
Ich will die Stärke bekommen um zu gehen
Das ist weder der Anfang noch das Ende 
Was ich mal hatte ist weg
Ich lag in Stücken und wusste nicht wo ich mit dem aufsammeln anfangen sollte
Das hat mich verändert 
Obwohl ich schon immer anders war
Irgendwie
Ich stecke fest in diesem Müll den ich einst hinterließ 
Ich muss hier raus
Muss es endlich hinter mir lassen
Ich stapfe also Malwieder durch die Nacht
Versuche zu entspannen
Versuche meinen Kopf zu ordnen

Wenn du mich holen kommst werde ich schon weg sein.
Ich wurde so lange, so oft verletzt, dass mich hier nichtsmehr hält.
Eines Tages wirst du deine Fehler eingestehen müssen.
Vielleicht flüchtest du dann, so wie ich.
Ich kann auf eigenen Beinen stehen und du?
Ich stecke fest in dem Müll, den du hinterlässt.
Du wirst mich nicht besiegen
Wie fühlt sich das an?
Fühlst du dich verlassen?
Fühlst du dich verloren?
Fühlst du dich wie ich?
Wenn das leben dich blind lässt, ...
Wenn das leben dich allein lässt, ...
... wird dein Geist brechen und du wirst verstehen.

 

Meine Lügen:
Ich dachte nicht, dass ich jemals dafür bezahlen müsste zu Lügen.
Lügen von vor Jahren holen mich ein.
Aus einer zeit, in der ich mich hinter Lügen versteckte.
Sie folgen mir, bis ich Zuhause bin.
In mir machen sich Fragen breit.
Meine Fehler habe ich eingesehen und vergessen.
Dennoch holen sie mich ein..
Ich weiß nicht warum..
Es zerreißt mich innerlich..
Ich denke zurück...
Schreckliche Vergangenheit!
Doch ist es heute besser?
So viele Jahre sind vergangen.
Doch ich lebe im jetzt!
Es hat sich ein Gesicht in mir entwickelt..
Es beobachtet mich, wenn ich Lüge.
Es fühlt sich an, als wäre es direkt unter meiner haut!
Du hast bestimmt auch sowas!
Achte auf das Gesicht in dir!
Und wenn die Sonne untergeht, werde ich aktiv.
Es ist, als könnte mich nichts stoppen zu dieser zeit.

Ich bin bei dir!
Ich tue so, als wäre die Vergangenheit nicht passiert.
Auch wenn du nicht bei mir bist, bin ich bei dir!
Jetzt sehe ich das Problem, sogar wenn ich meine Augen schließe!
Ich bin bei dir!
Du musst das schaffen! 
Ohne dich bricht mein leben und meine liebe!
Ich bin doch bei dir!
Du musst nichtmehr so tun als wärest du jemand wichtiges sein,
denn ich bin bei dir!
In dieser Welt bist du, was du hast!
Du hast mich bei dir!
Diese Wege sind sicher vor dem Bösen
Geh diesen weg und ich zeig ihn dir!
Um dich selbst du finden bist du aufgebrochen 
Ich habe das schonmal erlebt... qualvoll
Du bist nicht allein, denn ich bin bei dir!

 

Ich bin heute aus einem Traum aufgewacht, in dem ich mich ermordete.
Du hattest mich dazu gebracht.
Und nun sehe ich die Realität und verstehe..
Alles was du sagst bringt mich dem Ende ein Stück näher.
Ich brauche eine Pause.
Ich brauche Raum zum atmen .
Denn ich komme Stück für Stück dem Ende näher und ich gehe daran kaputt.
Wir liefern uns einen Schlagabtausch. 
Doch wenn ich gehe, kommst du mit!
Ich habe genug von diesen Spielereien! 
Du hasst es, wie ich dich ansehe .
Du nimmst mein leben.
Du nimmst meine Hoffnung .
Du nimmst alles.
Du hasst es, wenn ich mit dir rede.
Du denkst, du würdest richtig liegen.
Du tust, als wärest du was besonderes.
Du gehst als Verlierer aus diesem Spiel!
Doch bis dahin lebst du, was du vorgibst zu haben.

Ich will wegrennen
Niemals auf Wiedersehen sagen
Ich will das alles hier vergessen
Ich will meine Seele reinigen
Ich will weg rennen,
Doch ich kann nicht
Was denkst du von mir?
Was erwartest du von mir?
Was soll ich tun um zu vergessen,
Was ich hinter mir habe?
Soll ich blind meinen Instinkten folgen?
Soll ich meine Schmerzen verstecken?
Soll ich die schlechten Träume für mich behalten?
Ich bleibe nicht ohne Grund wach!
Soll ich anderen Vertrauen und wieder verletzt werden?
Soll ich niemandem Vertrauen und vereinsamen?
Denn ich kann nicht so weiter machen
Ich mache alles richtig und doch ist es falsch
Ich frage mich warum
Ich kann so nicht weiter machen
Es ist zuviel 
Ich verstehe es nicht

 

Es reicht!
Es ist zuviel!
Ich habe immer geschwiegen!
Du übertreibst!
Du wirst mich nichtmehr ignorieren!
Ich rede mit dir! 
Hör mir zu! 
Ich gehe verloren in all meinen Fehlern
Es war klar, dass ich mich so fühlen würde
Egal was heute ist, 
ich kann nicht bis morgen warten um dich los zu werden!
Also verschwinde, bevor ich dafür Sorge, dass du verschwindest!
Dieses Spiel kann jederzeit enden.
Jemand nimmt dir deinen halt und zieht deinen Namen durch den Dreck,
nimmt dir dein leben und bricht deinen Glauben
So, wie du es mit mir gemacht hast!

 

Bist du es wert?

Soll ich dir folgen?

Ich habe angst in einen Spiegel zu sehen, der meine Seele zeigt,

wenn all meine versprechen gebrochen sind.

Ich werde jeden tag getestet.

Was will ich?

Was sagt mein Herz mir?

Lass also überall Glocken klingen, damit meine gebrochenen Versprechen im Schall untergehen.

Ich will nicht zurück.

Es ist mir egal wer freund und wer feind ist, denn sie benehmen sich alle gleich.

Dieses mal lasse ich wirklich alles hinter mir.

 

Unterscheide zwischen sinnlos und schmerzvoll.

Jeder sagt sein leben ist sinnlos, doch ich sage meins ist schmerzvoll.

Ich habe keine Chance mich lebendig zu fühlen.

Ich sterbe innerlich Stück für Stück.

Wenn ich gehe werde ich hier nichts vermissen.

Ich sterbe innerlich Stück für Stück.

Ich bin selbstständig.

Ich suche nach einem Zeichen in diesem schmerz und habe Angst, es nie zu finden.

Ich grabe durch die Trümmer meiner Verachtung.

Ich falle in mich zusammen und bleibe liegen.

 

Du wirst brennen, denn ich bringe dich in die Hölle!

Ich bringe dich jetzt in die Hölle!

Du schlägst mich am Tag ,aber bevor der nächste Morgen kommt bist du tot

Du bist ein Sohn der Sonne, doch ich lebe in der Nacht.

Du rennst am Tag weg, denn wenn die Sonne verschwindet werde ich zum Monster

Ich vergesse nicht, was du mich hast durchmachen lassen!

Ich bin hellwach und bringe dich jetzt in die Hölle!

Du brennst heute Nacht!

Du hast mich eingesperrt wie eine Ratte im käfig!

Heute Nacht brennst du in der Hölle!

All meine Emotionen und Identität hast du mir genommen!

Ich bin bloß noch eine Hülle!

Ein Sohn der Nacht!

Du wirst heute Nacht in der Hölle brennen!

 

Mein Leben ist so dunkel, dass es keinen Unterschied macht, wenn ich meine Augen schließe.
Mein Leben ist so dunkel,dass es Keinen Unterschied macht, wenn ich nachts wach bin.
Ich werde nie heilen.
Ich sinke auf meine Knie und warte auf eine Chance mich lebendig zu fühlen.
Ich versuche zu atmen.
Ich explodiere von innen.
Du bist da und hilfst mir nicht!
Alles was ich in meinem leben Tat, zieht an mir vorbei.
Alles was ich in meinem leben Tat,
War sinnlos.
Du bist da und hilfst mir nicht!
Du warst immer der König und ich habe es akzeptiert, doch was ist ein König ohne Volk? 
Es ist zu spät etwas in Ordnung zu bringen!

 

Explosionen in meinem Hirn..
Schnitte in meinem Herz..
Feuer in meinen Augen..
Ich war da und habe alles gesehen.
Ich war da und habe alles gefühlt.
Ich war da und werde es nie vergessen.

Ich muss lernen meine Narben zu lieben.
Wo auch immer du bist..
Was auch immer du tust..
Willst du mich nochmal sehen,bevor meine Welt untergeht?
Ich lade die Waffe nach und entsichere.
Lass mich dir zeigen wie man Wut richtig auslässt.
Ich sage dir es wird kein Fehler sein.
Ich werde dir alles exakt erklären.
Ich lasse sie in ihren Lügen ertrinken und erschieße sie mit meinem Schmerz.
Ich gehe nun diese Straße entlang.
Ich werde nicht vermisst werden.
Ich gehe nun diese Straße entlang.
In Richtung Ende..

 

Diese Nacht zieht sich wie Kaugummi. 
Die Sterne glitzern wie herabtropfendes Öl.
Sie Rutschen langsam den Himmel runter.
Ich versuche nicht daran zu denken, was ich jetzt verlasse.
Diese Meinungsverschiedenheiten wurden krass.
Es wird Zeit zu gehen.
Ich weiß mir nicht anders zu helfen.
Ich bin allein.
Mich hält Nichts mehr auf.
Wenn die Sonne aufgeht und ihr die Augen öffnet werde ich verschwunden sein.
Die Sonne wird den Himmel entlang klettern, bis sie auf der anderen Seite des Horizonts ankommt.
Ich werde einfach verschwunden sein.
Lass mich gehen!

 

Ich ließ für dich die Sonne untergehen!
Ich nahm dich mit nach unten!
Ich nahm dich mit zum finalen kämpf!
Ich zeigte dir die schwarzen Winde!
Ich zeigte dir das Gegengift des Alltags!
Ich zeigte dir das Gefühl komplett zu sein!
Doch du hast mich fallen gelassen.
Denn ich störte dich wie ein Stein im Schuh.
Ich bin der Einzelgänger, der dir ein Dorn im Auge ist.
Ich habe zu viele Geheimnisse gesehen.
Ich ließ mich nicht täuschen von deinem falschen Grinsen.
Ich habe dich nach Hause gebracht!
Ich habe die Trauer von deiner Haut gewaschen!
Ich habe dich durch die Dunkelheit getragen, bis du die Sirenen nichtmehr hörtest!
Nun bin ich dir ein rotes Tuch.
Du wirst mich nie als etwas anderes sehen!

 

Du verschwindest einfach nicht
So viele Jahre Erträge ich dich schon 
Jetzt ist Schluss damit
Ich habe einen Traum
Ich wandle durch Gebirge von Hass
Schlafe unter Bäumen der Schutzlosigkeit 
Bis die Nacht wieder anfängt
Dann ziehe ich weiter
Wenn ich angekommen bin räche ich mich
Niemand wird flüchten können
Solange die Sonne nicht am Himmel steht

 

Hier ist meine Nacht
Hier ist mein Bett
Hier ist meine Notiz
Hier bin ich 
Wie immer allein 
Hier ist meine Nacht
Hier ist mein Zimmer 
Hier bin ich und Tue so als ob
Hier bin ich 
Und ich würde alles aufgeben um sagen zu können
Hier ist meine Nacht
Hier ist mein Zuhause 
Hier ist meine Familie
Hier bin ich sicher
Hier gehöre ich hin
Hier Wartet jemand auf mich
Hier werde ich geliebt 
Hier bin ich
Nie wieder allein

 

Ich werde mich nicht mehr rechtfertigen!
Ich werde mich nicht mehr um Komfort kümmern müssen!
Ich werde nichtmehr dein Opfer sein!
Ich werde Nichtsmehr Bedauern müssen!
Ich werde mich nichtmehr im Schatten verstecken!
Ich werde nichtmehr dein Opfer sein!
Es wird zeit für dich, dich zu rechtfertigen!
Es wird zeit für dich, dich um meinen Komfort zu kümmern!
Es wird zeit für dich, zu Bedauern was du mir angetan hast!
Du denkst du kannst dich im Schatten vor mir verstecken?
Ich bin im Schatten aufgewachsen!

Hör auf zu weinen!
Warum weinst du?
Es hat mit ihm nicht geklappt?
Dann verdient er dich nicht!
Warum weinst du? 
Weine doch nicht um dinge, die ihr nicht gemacht habt!
Weine doch nicht um Orte, an denen ihr nicht Wart!
Du kannst nicht perfekt sein!
Hör auf zu weinen!
Die liebe die du verloren hast sind die Tränen nicht Wert, denn sie bereiten dir Schmerzen!
Möge dein großes Herz weiter schlagen und den richtigen finden.
Und wenn du jemanden zum reden brauchst ist ein Platz an meiner Seite frei.

Erde zu Erde..
Asche zu Asche..
Staub zu Staub..
Lass den heutigen Tag enden und den morgigen beginnen.
Es wird sich zeigen wer seine Versprechen hält!
Von links nach rechts..
Von rechts nach links..
Von Stahl zu Rost..
Deine Entscheidung,
Meine Schmerzen..
Von Tag zu Nacht..
Von Nacht zu Tag..
Wenn die Sonne untergeht, 
betrachte ich euer Ende!
Deine Straftat,
Meine Abscheu..
Erde zu Erde..
Asche zu Asche..
Staub zu Staub..

 

Eine weitere gottverdammte Nacht, in der ich nicht weiß was ich machen soll.
So liege ich hier, als wäre ich normal.
So liege ich hier, als würde ich gleich schlafen gehen.
Dabei bin ich Grade wach geworden.
Wenn dich das schon beunruhigt, solltest du besser Abstand von mir halten, denn es wird noch schlimmer
Ich muss aufstehen!
Ich muss Leute zusammentrommeln!
Wir müssen das übel dieser Welt bekämpfen!
Feuer gegen Feuer!
Wir werden immer mehr.
Ihr werdet schon sehen!
Eines Tages werden zehntausend Fäuste gegen euch stehen und dann?
Wir werden eure Augen öffnen!
Wir lassen niemanden allein!
Bis wir zehntausend sind!

 

Hör einfach auf mich zu kritisieren!
Hör einfach auf mich zu bewerten!
Hör einfach auf dich an meinem leben zu beteiligen!
Hör einfach auf mit deiner Kleinlichkeit!
Hör einfach auf mir meine Probleme unter die Nase zu reiben!
Hör einfach auf mit deinen giftigen Bemerkungen!
Ich fühle genug Schmerzen auch ohne dich!
Warte einfach einen Moment und sieh zu, wie sich die Geschehnisse entwickeln.
Warte einfach einen Moment und lass das unglaubliche geschehen.
Warte einfach einen Moment und betrachte das Wunder.
Ich will diesen Moment genießen.
Doch alles was du willst ist mich runter machen!
Was bringt dir das?

 

Jetzt wo du gegangen bist will ich dich zurück
So liege ich hier und erfriere
Es gibt keine Alternative
Es gibt keinen Kompromiss 
Ich tappe immer in die Fallen dieses Lebens
Es scheint Grade, alsob ich Malwieder eine Person verloren habe
Ich war immer jemand der eine Wand einfach umrennt um an sein Ziel zu kommen, 
Doch das nimmt mich mittlerweile echt auseinander 
Verdammt
Meine Seele wurde verkauft
Ich kann den Teufel lachen hören
Ich war mutig,stark und bereit dieses leben zu meistern
Doch ich gab alles für nichts, denn ich wurde allein gelassen
So bin ich alleine bis ans Ende meiner Tage
Alles für nichts, wirst du dich erinnern?
Ich schützte dich
Du liest mich heute Nacht allein 
Ich kann den Teufel lachen hören
Du lässt mich heute Nacht Blut spucken
Es war deine Entscheidung

 

Du hast all meine Hingabe missachtet.
Ich bin nicht länger ängstlich!
Du hast mich geblendet.
Ich sah nicht, wieviel du von mir nahmst.
Ihr wollt wissen warum ich so entsetzt bin?
Ich werde heute Nacht meine Unschuld sterben lassen!
Ihr wollt wissen warum mich nichts beschwichtigt?
Du hast mich gezwungen etwas zu vergraben.
Du weißt was ich meine!
Ich werde wahrscheinlich wieder tagelang wach sein!
Ihr wollt wissen warum es scheint, als wäre all meine Leidenschaft verworfen?
Ich habe bloß eine Lüge gelebt!
Ihr wollt wissen warum jetzt mein Wille gefestigt wurde?
Ihr habt mich wieder hungrig gemacht!
Viel Glück beim schlafen heute Nacht.
Muss ich dir erst beweisen, dass du nicht unsterblich bist?
Ich wollte doch bloß ein wenig Seligkeit!
Mir wurde mit Abtrünnigkeit gedankt.
Du bist nicht unsterblich!
Jetzt scheint alles so klar!

 

Respekt an alle, die tatsächlich alle dieser Texte lesen ^^

So könnte es in der Zukunft aussehen.

Es könnte aber auch so aussehen, dass ihr bloß einen Text hier findet.

Es bleibt euch belassen :)

Gruß 

Anonymous

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Carl (Sonntag, 25 August 2013 15:08)

    Ich hab mich ja schon zu deinen Texten geäußert *__*
    Also jetzt zu der ein-Text-viele-Texte-Frage:
    Ich wäre dafür, dass du einen neuen Text für Lay schreibst. Bitte! ;)
    Das ist schöner als so eine Sammlung (... die natürlich auch ihre Vorzüge hat!) und dann lesen es bestimmt auch mehr (gibt hier sicherlich ein paar Lesemuffel, die was gegen viele Worte auf einmal haben...) ^^
    Ich hätte aber auch nichts gegen zum Beispiel drei neue Texte; hast ja immer einen Monat Zeit zum Sammeln.
    Und wenn dir mal nichts mehr einfällt, kannst du einfach von irgendeiner witzigen Situation aus deinem Leben berichten!
    Tja, das war's dann auch schon von meiner Seite :P
    Gut gemacht; weiter so!
    Love,
    Carl

  • #2

    Carl (Dienstag, 27 August 2013 12:33)

    Hey Carl!
    Also schreibe ivh dann hierfür einen Text und wenn jemand mehr lesen möchte, kann er ja auf deiner (unserer? 99% deiner 2% unserer?) weiß nicht so recht :D nachgucken :)
    gruß
    Anonymous