10 Arten von... Youtube - Kommentaren!

Auch ich versuche mich mal an den 10 Arten! Gut, ich hatte ja schon einmal ein kleines 5 Arten von... aber heute liefer ich mal was für diese tolle Rubrik hier! Es geht um die Youtube Kommentare. Man liebt sie oder man hasst sie, aber Youtuber sind schon ein fester Bestandteil des Internetzes. (Höhö) Doch je berühmter sie sind, desto verschiedener sind die Kommentare unter ihren Videos! 10 Arten davon stelle ich einmal vor, also passt gut auf, welchen ihr demnächst begegnet, sie sind nicht alle gut zu finden.

1. Die ewigen Insider: Zu finden sind sie unter anderem unter vielen iBlali-Videos, aber auch andere kennen diese Frage wohl schon: "Magst du Bratwurst?" Irgendwie schon so oft gelesen, dass man sie vermisst, wenn man sie NICHT liest, diese Insider.

2. Die Spams: Wer kennt das nicht? Man liest die Frage "Aufmerksamkeit, he?" als Antwort auf einen 'als Spam gekennzeichneten' Kommentar. Wenn man diesen anzeigen lässt, steht da irgendwas von einem Rihanna S**tape. Diese Kommentare überliest man nur zu gerne

3. Die Nicht-Spams: Auch als Spam gekennzeichnet, aber total harmlos. Irgendeiner meinte, diesen Kommi als Spam anzeigen zu müssen, aber da steht was total normales wie "gutes Video" und das auch nur einmal. Komische Vögel auf YouTube!

4. Die Hates: Mit den Klicks kommen die Hates. "Geh sterben!" "Dumme Bitch!" "Hässliches Kind, hab mal Respekt!" sind Standard-Beispiele, die man nur zu gut kennt und wohl noch besser, wenn man selber YouTuber ist. Diese Kommentare sind nur zum Ignorieren gut.

5. Konstruktive Kritik: Diese Beschreibung wurde als Spam gekennzeichnet. [Anzeigen]

6. Heiratsanträge: "OMFG! [Beliebigen Namen einsetzen], deine Augen sind ja so hübsch *-----* Wer es noch so liebt, wie er lacht, bitte diesen Kommentar liken, damit er es liest! :3 " Jep, ich habe bewusst NICHT "er/sie" geschrieben, denn ich habe solche Kommentare noch nie von Typen gelesen. Selbst wenn da jemand Recht haben sollte, find ich diese Kommis immer etwas unangebracht.

7. Die von verzweifelten YouTubern:  "Cooles Vidio. Wer sowas noch mehr haben will abbonirt unsren Kanal! [Jojo29072001LP]" (ich hoffe mal, dass es den Kanal nicht wirklich gibt xD) Auch das liest man nur zu oft. Die Leute, die unter beliebten "Vidios" für sich Werbung machen müssen. Der Erfolg muss da doch einfach kommen!

8. Markierte Stellen: Damit meine ich diese Zeitmarkierung. Manche wollen einfach ihren Senf dazu geben,andere wollen Filmfehler aufdecken. Nichts besonderes, manchmal aber ziemlich genial!

9. 100-fache Likes: Entweder haben so viele Leute einfach genau dasselbe gedacht oder es hat ein YouTuber kommentiert. Irgendwie fast immer dasselbe Schema.

10. Dislike-Diss: Manchmal lese ich Sprüche über die Disliker, die einfach nur zu gut sind x'D Dazu gehören jetzt nicht die "5 Leute sind Hurensöhne"-Kommentare unter den Videos, sondern die epischen Sprüche zu den Dislikes.

So, das wars dann für heute. Bald seht ihr vielleicht wieder ein Bild von mir, ich bin nur gerade in einer sehr unkreativen Phase und irgendwie... bin ich sehr antriebslos :D Aber ich versuche es ^^

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    jo (Donnerstag, 14 November 2013 00:04)

    hm