Schon wieder! Vergessen! Verdammt!

Ich schaffe es immer wieder! Während ich meinen allerersten GBB bereits einen Monat vor Hochladen entworfen hatte, hab ich bisher alle irgendwie... vergessen. Das regt mich ziemlich auf, doch die Tatsache, dass ich noch Ferien hab,trägt definitiv dazu bei, dass ich alles verpenne xD Generell musste ich feststellen, dass es mir sehr leicht fällt, meinen Wecker zu überhören. Es ist schon fast so, als würde die Halbschlaf-Laura in mir, die ja dann wach ist, ganz schnell den Wecker ausmacht, damit der Rest (also die Tiefschlaf-Laura) gar nicht erst auf die Idee kommt aufzustehen. 

Wie gesagt, habe ich NOCH Ferien, was sich aber demnächst ändert und mich dazu zwingt, noch ein wenig für die Schule zu machen. In dem Sinne gibt es heute keinen GBB, ich hoffe es genügt, wenn ihr ein wenig die neuen Bilder, die ich hochgeladen hab, durchstöbern könnt (Bilder durchstöbern? hm.. ^^) Oder schaut in meinem letzten Blogeintrag "10 Arten von..." vorbei! ;)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0