Das 5000 Special,das eigentlich 6000 heißen müsste

Medamski und Herrski,

Ich präsentiere mehr oder weniger stolz das "5000 wo es schon 6000 Leute sind"-Special! *Schande über mich*
Es besteht aus einigen von euren Fragen und ich hoffe ihr erfahrt auf diese Art etwas mehr über mich. Und hey, vielleicht findet ihr es ja amüsant? ;)

 


Wie bist du auf deinen Namen gekommen?

Den habe ich gar nicht selber erfunden, er stammt von Zombie xD Aus der Zeit, als wir noch ein Gemeinschaftsprojekt hatten und uns einig waren, dass zwei Namen auf einem Buch doof aussahen. Also brauchten wir ein Pseudonym. Ich habe allerdings keine Ahnung wie sie auf den Namen gekommen ist... aber ich mochte ihn von Anfang an und jetzt gehört er eben mir :D * hat den Namen ganz frech geklaut *

Dein Tipp für Schreiberlinge?

 

Hm... üben. Mehr gibt’s da leider nicht (: Schreiben kann man lernen, wie Bio oder wie Mathe. Nur das es beim Schreiben eben um Sprache und Gefühle geht. Aber mit einiger Zeit, oder mit unfassbar viel Talent (und selbst dann muss man üben) kann jeder schreiben (: Also Schreiberlinge da draußen, lasst euch nicht entmutigen, immer weiterschreiben!

Deine größte Macke?

 

Ich habe so einige Macken.. vielleicht das ich Treppenstufen zähle? Das ich die blauen M&M's übrig lasse und sie meinen Schokoladennotvorrat bilden? Das ich alles andere vergessen könnte, nur meine Kette nicht? Sucht euch was aus :'D

Woher nimmst du die Ideen?

 

Von überall. Ideen sind kleine Diven, die ihren eigenen Regeln gehorchen. Bei mir tauchen sie meistens in Form eines Gefühls oder eines Satzes auf. Sie entstehen aus verrückten Träumen, aus Beobachtungen von Menschen, aus anderen Ideen, aus Orten: Kurz, meine Ideen kommen vom Leben und von meinen Gedankengängen, die meistens sehr sprunghaft und verworren sind.

 

Angewohnheiten bei dir/anderen die du nicht leiden kannst?

 

Was mich an mir selber nervt: Keine Worte finden. Ich habe die Angewohnheit das Wort dann in etwa so zu beschreiben: „Wuääää“ „Wow!“ und andere Füllgeräusche.

Bei anderen stört mich das eher weniger, weil ich meistens weiß, was sie meinen.

Außerdem bin ich eine kleine Tagträumerin und schweife ab, was dazu führt, dass ich nicht mehr ganz bei der Sache bin... oh und meine große Klappe... ich kann sie einfach nicht halten; besonders bei Lehrern ist das eher unpraktisch.
Dafür stört mich bei anderen: Kulligeklicke! Ich krieg da die Krise von! Selbstüberschätzung; ich kann es auf den Tod nicht ausstehen, wenn jemand dermaßen von sich überzeugt ist, obwohl jeder merkt, das derjenige keineswegs so toll ist. Ein gesundes Selbstbewusstsein ist gut; aber man muss es nicht direkt übertreiben.
Und zu allerletzt; mich nervt es meistens, wenn Leute vor sich hin summen,singen oder pfeifen. Leider mache ich das auch oft...

 

Was bedeutet (^_____^)/?

Das ist ein Winkekatzensmiley (: Ich liebe Winkekatzen und das ist die simpelste Methode eine Winkekatze zu zeigen (^__-__^)/

Er bedeutet eigentlich nichts (:

Deine Lieblingsbuchreihe?

Puh... ich mag Harry Potter sehr gerne, aber auch die Edelsteintrilogie von Kerstin Gier ist nicht zu verachten! Ich kann mich da nicht festlegen (:

Was ist deine Lieblingsfarbe?

Gar keine so schlechte Frage; aufgrund des Layouts der Seite würde man auf Lila tippen... was auch stimmt, aber ich liebe blau ebenfalls. Also habe ich zwei Lieblingsfarben (:

Warum machst du so viele Smileys?

Hm.. ich will versuchen meine Stimmung auszudrücken und ein Text ohne Smileys, der nicht ernst sein soll, wirkt auf mich irgendwie zu seriös. Ich habe aber beschlossen meinen Smileygebrauch etwas einzudämmen, weil ich das Gefühl habe, wie ein kleines Kind zu wirken, was nicht mein Ziel ist. (:

Was willst du mit dieser Seite erreichen?

Gute Frage ^___^
Eigentlich nichts großes, sie ist einfach eine Art Ideenspeicher, eine Mitteilungsmöglichkeit.

Ich will einfach meine Leser für einige Momente 'entführen'. Ich will ihnen etwas mitgeben, sie zum Lachen, zum weinen, zum Nachdenken bringen.
Das ist eigentlich meine Motivation (:

 

Hier mal ein ganz klassischer Steckbrief, damit die anderen sich die interessanten Fragen ausdenken können ;D (Name und Alter fallen ja eh raus)

 

Haarfarbe: dunkelblond, teilweise etwas rötlich, aber eher so ein durchschnittsblond.

Augenfarbe: grau-blau

Größe: ehm... 1,65m oder so

Schuhgröße: 38/39

Lieblings...

...Buch: Sowas darf man eine Leseratte niemals fragen :D

...Lied: Ebenfalls unbeantwortbar. (Ich aktualisiere mal die Musikseite, da sind dann meine Favoriten zu finden)

...Essen: Lasagne *__*

 

Sommer oder Winter?

Winter (: Schnee, drinnen sitzen und genau wissen das es draußen schweinekalt ist :D

 

Magst du Bratwurst?

Scheint als hätten die 10 Arten der Youtube Kommentare etwas gebracht xD
Nein, ich mag keine Bratwurst und Nein, ich bin keine Vegetarierin.

 

Was machst du grade?

 

Jetzt sitze ich auf meinem Bett, müde, weil ich gerade aus Schweden zurück bin und beantworte diese Frage :D

 

Wohin willst du reisen?

 

London, Berlin, Paris, Stockholm und Neuseeland (:

 

Füller oder Kulli?

 

Füller, mit Kulli kann man zwar schön rumkritzeln,aber meine Schrift ist dann einfach mies.

 

Wie viele Bücher hast du ungelesen im Regal?

 

Aktuell 3 Stück; Reckless Band 2, der kleine Hobbit und der Märchenerzähler.

Mal sehen ob ich die noch lese.. :D

 

Lieblingssport?

 

Ich vertrete die Meinung „Sport ist Mord“ und das einzige was von mir mit einem Lächeln als netter Sport bejaht wird ist Tanzen. Oder beliebige andere Sportarten die mit Musik arbeiten.

Bleibt nicht mehr viel, aber das ist das einzige woran ich Spaß habe. (:

 

Wie viel schläfst du durchschnittlich?

 

Zur Schulzeit etwa 7 Stunden, in den Ferien meistens 8. Das ist aber sehr unterschiedlich, manchmal habe ich nur 2-4 Stunden Schlaf.

 

Was machst du mit Ideen, wenn du sie gerade nicht verwenden kannst?

 

Aufschreiben und später benutzen. (:

 

Was stimmt mit dieser Feststellung nicht?

 

Es ist keine :D

 

 

So, das wars auch schon (:
Traumhaften Tag euch noch!

Ihr seid die allerbesten! (^_________^)/
Lay *die gerade nahe an einem Wutanfall ist, da ihr Netbook sich mit Schneckentempo bewegt. Argh. Neuer Laptop. Aber schnell!*

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Marlou (Montag, 02 September 2013 16:24)

    Echt coole Idee! ♥