GBB - Anonymous Writings

Ich sehe keinen Ausweg.
Ich sehe kein Versteck.
Ich Schreie:" Hilfe! Helft mir!" 
Doch ich interessiere niemanden.
Gute Nacht!

Ich laufe einen unendlichen Flur entlang.
Es ist jetzt 14 Uhr.
Ich habe einen Alptraum.
Ich fühle mich schrecklich.
Ich kann das Ende des Flures sehen.
Es wartet auf mich.
Ihr alle habt mich gehen sehen.
Niemand hat mich aufgehalten.
Ich will mich doch bloß ausruhen.
Ich kann nicht weitergehen.
Ihr könnt mich sehen.
Ihr könnt sehen, dass es mir schlecht geht.
Ich bin fertig.
Ihr feiert und applaudiert.

Jetzt liege ich hier in tiefen Gedanken.
Realität abgeschaltet.
Nur ich und diese Buchstaben.
Wie ein Blackout.
Ich könnte nackt bei McDonald's wieder zu mir kommen, oder in meinem Bett.

Ich sitze im Wohnzimmer.
Es ist 5 Uhr morgens.
Ich überleg Grade, was wohl im TV kommt.
Vielleicht gibt's nen guten Spielfilm.
Ich Schalte durch die Sender.
Ich treffe auf "Phineas und Ferb" und lasse es an.

Was würdest du sehen, wenn du in mich hinein schauen könntest?
Direkt auf meine Seele?
Du würdest nichts sehen.
Denn es wäre zu dunkel.
Ich kann mich an letzte Nacht nicht erinnern.
Verdammt wann hört das auf?

Es ist 2 Uhr und es ist was passiert.
Vielleicht sollte ich wegrennen.

Es ist 4 Uhr und ich stecke den Schlüssel in die Tür.
Ich bin Zuhause.
Ich weiß nichtmehr wie ich hergekommen bin, aber ich hab's geschafft.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0