Warum ich es einfach nicht schaffe...

Ha! Das hab ICH in der Grundschule gemalt! ;D
Ha! Das hab ICH in der Grundschule gemalt! ;D

Es ist nicht zu fassen: Ewig schreibe ich, dass ich ständig meine GBBs verpasse, da schreibt mir Lay gestern Morgen: "Hach ja, übrigens bist du morgen mit dem GBB dran, also bereite schonmal was vor, du willst ja nicht als Dummerchen dastehen!" Gut, zugegeben, hat sie es nicht DIREKT so gesagt; Fakt ist: Ich scheine einfach dafür geboren zu sein, so etwas zu verpassen xD 

Also, es gab eine kleine Planänderung. Da ich es eh nicht auf die Reihe kriege, viel, oder besser überhaupt etwas gescheites zu schreiben, hab ic beschlossen, den Gastblogbeitrag zu einem Gast-Bild-Beitrag zu machen, schließlich kann ich nur malen und nichts anderes ;D Heute gibt es für euch zur Einleitung ein kleines Zitat:

The greats weren't great because at birth they could paint;

The greats were great because they've painted a lot.

 

(Ich will jetzt mal anmerken, dass ich nicht weiß, ob das richtig ist, weil das halt eine Zeile aus nem Songtext ist. Und da wird halt hauptsächlich in diesem Ami-Slang geschrieben, also hab ich einfach mal die Zeiten ein wenig geändert.. Weil ich lustig drauf war heute x'D Vielleicht weiß ja einer, aus welchem Lied das stammt? Kleiner Tipp: Es ist nicht "Stayin' Alive" von den BeeGees (; )

 

Wie ich schon irgendwann einmal erwähnt hab, hab ich mir das Zeichnen einfach "selber beigebracht", ich hab einfach oft gemalt. ;) Zum Bild: Das Schmuckstück hab ich diese Woche irgendwann wiedergefunden ^^ In der 2. Klasse müsste ich es gemalt haben, auf gewöhnlichem Kopierpapier und das mit Bleistiften und Buntstiften xD Charakteristisches Künstler-Ober-Hammer-Merkmal: Ein Kugelschreiber-Kringel auf der Rückseite macht die Zeichnung nahezu perfekt ;D Ich bin mir nicht sicher, ob nun abgepaust oder abgemalt, aber da ich nur schwer ans fenster gekommen sein kann zum abpausen und meine Oma (jaa, ich hab das bei meiner Oma gemalt) hatte nicht gerade zufällig einen Leuchttisch parat ;) Naja, ich tippe halt auf abgezeichnet aber wir lassen das mal so offen im Raume stehen ^^ Interessant finde ich, dass ich bei dem größeren Pinguin einen beigen Stift für das weiße Gefieder benutzt hab. Wie bin ich auf die Idee gekommen? o0 

 

Mit dieser offenen Frage verabschiede ich mich in den Abend, ich werd dann noch eben die Hausaufgaben erledigen und dann bis zum nächsten mal in 4 Wochen und vermutlich einem Tag ;D

Kommentar schreiben

Kommentare: 0