Wie es jetzt weitergeht

 Einen wunderbaren Abend euch da draußen!
Nachdem die Seite in letzter Zeit eher still stand,  soll/wird sich hoffentlich einiges ändern, denn ich habe ein paar Ideen im Kopf, die nur darauf warten, endlich umgesetzt zu werden. :)

Aber dafür brauche ich euch! Nicht nur, weil ich (wie Zombie in ihrem GBB so schön erklärte) auf euer Feedback angewiesen bin, sondern auch, weil ich eure Meinung, eure Ideen haben will.
Also ran an die Tasten und schreibt mir, was ihr euch wünscht :)
Die erste Erneuerung wird eine Art „Terminplan“ sein; will heißen, eine Liste auf der ihr finden könnt, an welchem Tag es was geben wird. Das hilft mir bei der Organisation und ihr wisst eben, wann welches „Format“ zu finden sein wird.
Der aktuelle Stand der Liste ist folgender:

MONTAG:
DIENSTAG: alle 2 Wochen '10 Arten von...'
MITTWOCH:
DONNERSTAG: GastBlogBeitrag
FREITAG: FreitagsUpdate
SAMSTAG:
SONNTAG: Blogeintrag nach Belieben

Änderungen wird es sicher immer geben, aber das sind bisher die Fixpunkte :)
Ich hoffe euch gefällt die Aufteilung; Verbesserungsvorschläge, Kritik und sonstige Anmerkungen finden hoffentlich einen Platz in den Kommentaren.

Nach dem organisation Kranzeugs würde ich euch gerne noch etwas fragen. (das bedeutet für euch. Dass ihr, insofern ihr euch dafür interessiert und ihr Lust habt, mir eine Rückmeldung gebt und einen Kommentar hinterlasst xD) Was würdet ihr davon halten, wenn ich Sonntags im Blogeintrag immer eine Art „Wochenrückblick“ mache?
Zum Beispiel mit dem Satz der Woche, der Situation der Woche etc.?
Einfach als kleine Zusammenfassung, was bei mir in der Woche so passiert ist (:

Mit diesen Fragen entlasse ich euch und wünsche euch noch einen traumhaften Sonntag!
Lay

Wer die Fragen gerne nochmal aufgelistet haben will ;D :

1. Was haltet ihr vom „Wochenplan“? Anmerkungen, Kommentare, Kritik etc. ausdrücklich erwünscht!
2. Meinungen zum „Rückblick“? Soll ich so etwas machen? Wenn ja, mit welchen Inhalten(:
3. Alles andere, was ihr mir oder dem Rest der Crew mitteilen wollt.

 

Ab in die Kommentare!


Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Name:* (Sonntag, 06 Oktober 2013 15:38)

    1. Was haltet ihr vom „Wochenplan“? Anmerkungen, Kommentare, Kritik etc. ausdrücklich erwünscht!
    Ich find den Plan gut, vor allem ist es ganz schön, dass du immer einen Tag pause gelassen hast (außer mit dem Update und den Gbbs).
    2. Meinungen zum „Rückblick“? Soll ich so etwas machen? Wenn ja, mit welchen Inhalten(:
    Du kannst das machen, aber der Rückblick sollte nicht irgendwelche Blogs ersetzen, die du hofentlich noch einfach mal so untermischst.
    3. Alles andere, was ihr mir oder dem Rest der Crew mitteilen wollt.
    Weiterhin viel spaß bei eurem kreativen MischMasch ;)

  • #2

    Lay (Sonntag, 06 Oktober 2013 17:14)

    Hey (:
    Freut mich, dass endlich mal jemand kommentiert! (:

    Der Rückblick wird auf keinen Fall die üblichen "Lay hat irgendwas mehr oder weniger Wichtiges mitzuteilen"- Blogs ersetzen, dafür machen die zu viel Spaß :D
    Dir noch einen traumhaften Tag! (^__-__^)/

  • #3

    Veri (Montag, 07 Oktober 2013 10:04)

    1. Die Idee von dem "Wochenplan" gefällt mir sehr gut. So weiß man immer, auf was man sich "einstellen" kann, wenn man hier vorbeischaut ;)
    2. Das mit dem Rückblick finde ich ebenfalls eine gute Idee, aber vielleicht könntest du sonntags auch ein bisschen deine Geschichten fortführen ... ?
    3. Viel Spaß mit deiner/eurer Website - auf dass euch endlich mal wieder ein paar mehr kommentieren! Bei mir zieht die Kommentarflaute auch so langsam ein o.O

  • #4

    Lay (Montag, 07 Oktober 2013 15:13)

    Aloha Veri! (^___-___^)/
    Ich plane ja im Moment das Post it Projekt (wird größer und... tiefgründiger als ursprünglich gedacht) deswegen könnte ich da eben nur die Planungsfortschritte bloggen.
    Ich will aber versuchen, ein paar Kurzgeschichten und
    Co. Zwischenzu schieben :)