10 Arten von... Twitter-Usern!

Twitter ist eine eigene kleine Welt. Das muss ich jedenfalls immer wieder feststellen. Und weil sich auf Twitter so einiges an Leuten herumtreibt, habe ich euch einmal 10 Arten von Twitter-Usern zusammengestellt:)
Schreibt mit doch in die Kommentare, welche Arten von Usern euch noch so einfallen! (:


Die „Sub4Sub“ler: In ihren Profilen steht: „I Follow back!“. Sie sind nur darauf aus, möglichst viele Follower zu haben um auf eine Zahl zu gucken und sich ganz grandios zu fühlen und nerven damit alle. Leider haben sie meistens noch Erfolg mit dieser Masche!

Die kleinen Youtuber: Sie sind eine Art Unterkategorie der Sub4Subler und folgen wahllos anderen Usern, in der Hoffnung, an Publikum zu gelangen. Nicht weniger nervig als die Sub4Subler, aber immerhin kann man sie besser verstehen.

Die richtigen Youtuber: Tweeten meistens nur die Links zu Videos, FB und Co, manche hauen allerdings wirklich gute Tweet raus mit hohem Lachfaktor.

 

Die Depri- Tweeter: Ihre Tweets sind allesamt „Dieser Moment...“-Tweets. „Die Welt ist schlecht, weil...“-Tweets oder ähnliches. Sie sehen keine andere Möglichkeit sich der Welt mitzuteilen, als alle Nase lang ihre Probleme zu twittern.

Die Alles Tweeter: Sie.twittern.einfach.alles. Und damit meine ich wirklich alles. Von „Bin in hohen Schuhen nach Hause gerannt und hab mich zweimal hingehauen“ bis hin zu „bin Unterwäsche kaufen“. 90% dieser Tweets sind weder interessant, noch irgendwie relevant und nerven die Follower.

Die Fangirls: Nutzen ihren Twitter Account um Leute zu hypen. Gerne auch MAL ALLES GROßGESCHRIEBEN und mit ganz vielen „*____*“s versehen um zu verdeutlichen, dass sie gerade vor Gequietsche sterben.

Die SinnlosenFun Accounts: Verschönern deine Timeline mit sinnlosen, manchmal lustigen Tweets, die dir die Zeit vertreiben.

Die Sinnlosen: Sie haben keinen Sinn. Wer braucht einen Account für Karl Lagerfelds Katze? Frau Merkels Deutschlandkette oder einen, auf dem die Tweets von Fliegen geschrieben werden?
Absolut sinnlos.

Die Normalen: Sie tweeten ab und zu mal was, meistens irgendeinen Witz oder eine Antwort auf einen anderen Tweet. Sie sind angenehme User, sie fallen meistens nicht auf, sind aber für einen Lacher ab und an gut geeignet. Wenn sie denn Humor haben.

Die Inexistenten: Sie sind zwar angemeldet, tauchen aber nie auf! Man fragt sich also unweigerlich, wozu diese User dann einen Account haben.

So, das wars auch schon wieder für heute!
Und natürlich kann ich es mir nicht entgehen lassen, hier mal ein wenig Schleichwerbung zu machen, denn natürlich, habe ich auch einen Twitter Account. :D Man klicke hier und darf feststellen, dass ich keine Art ganz bin, am ehesten noch ein Normalo...hoffe ich (:
Wer den Bedarf verspürt, zu lesen was ich so mache, wenn ich nicht gerade Personengruppen in 10 Arten einteile, der kann mir ja folgen. Keine Garantie für gute Unterhaltung durch meinen Account! :D
Ende der Werbung :)

Euch noch einen traumhaften Tag,
Lay (^___-____^)/

Kommentar schreiben

Kommentare: 0