Absolut Sinnfrei #MeineWoche

Einen wundertollen Sonntagabend! ^___^
Es ist Zeit für den allerersten "Wochenrückblick".... ich weiß selber nicht, was es wird, also macht euch einfach in der nächsten Zeit auf Blogs der Sorte "Lay hat wie üblich keine Ahnung und macht einfach" gefasst, bis ich da irgendwie eine Ordnung drin habe. Oder auch nicht :D


Zuerst will ich Zombie danken, fürs wirklich spontane Übernehmen des FUs!
Natürlich wusste ich, dass ich nicht da sein würde, wirklich aufgegangen ist mir das mit dem FU aber erst im Matheunterricht (wo sonst). Ich hatte gehofft, ich würde das FU schreiben und Zombie oder die Herrscherin würden es dann hochstellen...naja, Miss Verpeilo strikes again.
In einer Art Last-Minute Aktion habe ich Zombie gebeten das Fu zu übernehmen, daraus ist eben ein SamstagMorgenUpdate geworden, wofür ich Zombie echt dankbar bin :D
Sie hat mich gerettet! Und die Moral von der Geschicht.... Planen kann ich wirklich nicht! ;)

Um diesen Blogeintrag mit etwas Sinn zu erfüllen.... hm.. ich bezweifle das ich das vollkommen übermüdet schaffe. Aber immerhin weiß ich jetzt, dass ich mir witzige Situationen/Sprüche aufschreiben muss... mir fällt nämlich gerade keine(r) ein, dabei weiß ich sigar, dass es welche gab!
Eieiei.... ich bin keine gute Seitenführerin :D


Oh, da fällt mir ein.. es ist der erste Wochenrückblick! Also darf ich euch wieder Sachen fragen! :D
Hier also die erste Frage an euch:

1) Was wollt ihr hier sehen? Video der Woche, Spruch der Woche, Situation der Woche... etc. Immer her mit den Ideen!

Joa... ich merke (und ihr merkt es vielleicht auch) ich bin ideenlos. Absolut ausgesaugt. Und auf mich warten noch Hausaufgaben... nicht nachmachen, Kinder! ;p
Und bevor es wirklich sinnlos ist.... ein kleiner Lacher hinterher! Ein Video. Es ist leider nicht von dieser Woche, aber es hat mich in letzter Zeit wirklich zum Lachen gebracht (: Auch wenn es nicht ganz zum Thema dieser Seite passt...aber das hier ist mein kleiner Spielplatz. Also viel Spaß beim Lachen....oder beim runterscrollen!

 

 

Ich denke, nach diesem Video kann ich diesem Blogeintrag offiziell den Titel #SinnlosesterWochenabschlussdenesvermutlichjemalsgebenwird verleihen.
Solange es euch amüsiert hat, solls mir egal sein (:
[Wer mehr von den SpaceFrogs sehen will, klickt einfach mal HIER]

In diesem Sinne wünsche ich euch einen traumhaften Tag!
Auf in die nächste Woche!
Lay (^___-____^)/

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Egal (Samstag, 19 Oktober 2013 20:10)

    Mich würde das Video der Woche sehr freuen, genau wie ein paar kleine Anekdoten. wenn es dir nicht zu persönlich ist kannst du ja vielleicht auch vom Gedanken der Woche erzählen, oder zum Beispiel deinen Lieblingstext vorstellen.
    Einfach Dinge, die du in der Woche so erlebt hast.
    Ich persönlich finde es nämlich sehr spannend, zu erleben wie du manche Dinge siehst, also wünsche ich mir weiterhin Blogeinträge zu bestimmten Themen. :)

    LG