Fakt ju Goethe!

Hallöle!

 

Heute direkt schon wieder ohne Bild, schließlich müssen wir ein wenig Pepp in die Sache bringen und um ehrlich zu sein war ich in letzter Zeit so unkreativ wie nie. 

Heute schneide ich also nur kurz ein wenig hier und da ein paar Themen an und begebe mich dann sofort wieder ans Werk.

Zurzeit bekomme ich das mit dem Lernen  und der Freizeit eher weniger unter einen Hut XD 

Hier ein Test, da ne Arbeit, ein viel zu spannendes Outlast Let's Play, Hausaufgaben, Essen, das Zeichnen bleibt onehin schon auf der Strecke. Dafür haben wir aber ab diesen Samstag auch schon Ferien ;D Die werde ich in erster Linie für ein wenig Kreativität nutzen, aber vor allem muss ich an meiner Ausdauer arbeiten D:

Mit Zombie steht bereits der Plan, Geocachen zu ge(o)hen und dann haben auch so viele Geburtsag und wuääh! Überforderung! Immerhin wird es mir vergönnt sein, etwas länger zu schlafen und nach den Ferien heißt es erstmal: Kino mit Lay.. Oder zumindest DER PLAN (jaa, ich mag Pläne xD), den Film "Fack ju Goethe" zu sehen. Um aber wenigstens noch ein bisschen Kunst in diesen Text reinzubringen, wollte ich mal ganz random drei Fakten über mich in den Raum werfen, die mit Kunst zu tun haben (:

 

1. Wenn ich in einem Raum sitze, versuche ich die "Geraden", die in die Tiefe gehen, gedanklich zu einem Fluchtpunkt zu verbinden..Ich weiß nicht, ob ihr das jetzt versteht xD 

 

2. Ich find es schrecklich, wenn man mir beim malen zuguckt.. Es ist mir wohl einfach nur peinlich, aber ich meine, wer guckt mir dabei schon freiwillig zu? (*hust*)

 

3. Ich halte meinen Stift mit so vielen Fingern, wie möglich. Angewohnheit.. Deshalb hab ich auch spuren an meinem Ringfinger, darauf liegt nämlich der Füller beim schreiben XD

 

(Kann mir von euch eigentlich einer sagen, wieso bei Wordpad die Wörter am Ende einer Zeile so gequetscht werden? Das ist ja krank! Ich meine, was will man damit bezwecken? Die Programmiere hatten bestimmt vor, die Leute vor den Displays agressiv zu machen xD)

Ein total kurzer und vollkommen sinloser GBB, aber wie hätt man's denn auch anders von mir erwartet? xD

(^~-~^)/"/ Winkekatze mit Schnurrbart sagt Tschühüüss!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0