Orgakram am Abend

Meine Damen und Herren, es ist wieder Zeit für das übliche Blogchaos!

Soeben ist mir eingefallen, dass die letzte Mathestunde Auslöser für ein bisschen Planungszeugs war. Will heißen, ich habe meine Gedanken geordnet und habe jetzt ein par Fragen an euch da draußen. (:

Fangen wir damit an, was als nächstes dran wäre, nämlich den Blogeinträgen.
Wollt ihr das übliche Chaos oder feste Zeiten? Wollt ihr, dass ich euch mehr über Sachen erzähle die mir durch den Kopf gehen, oder soll ich den Blog mehr für solche Infoblogs nutzen?
Feste Zeiten bringen in Kombination mit Themen natürlich immer einen gewissen Druck mit sich und ich glaube nicht, dass ich das dann schaffe (:

Danach, die Texte.
Ich bin keine große Kurzgeschichtenschreiberin. Die FreitagsUpdates sind da eine Ausnahme, aber das sind ja eher Gedankenspiele.
Frage ist nur, wollt ihr mehr lesen was in Richtung Kurzgeschichte geht? Wollt ihr mehr Gedankenspiele, oder wollt ihr einfach Zeugs, das so in meinen Dokumenten herumgammelt? 

Und um es noch abzurunden, Nummer 3: der Adventskalender!
Jaja, ich weiß, Dezember scheint weit entfernt, aber es sind nur noch 66 Tage bis Weihnachten!
Der Kalender ist hauptsächlich für euch, aber es wäre eine Lüge zu behaupten, dass es nicht verteufelt viel Spaß machen würde, das Ding zu machen :)
Allein bei der Planung kommt bei mir Weihnachtsstimmung auf! ^___^
Wer hätte es gedacht, ich frage euch, was wollt ihr haben?
Das Chaos vom letzten Jahr mit einem Text hier und einem Bild dort?
24 Teile einer Geschichte?
24 Sprüche/Bilder etc?
Eine Zusammenarbeit mit den Gastbloggern? (:
Haut mir das mal bitte in die Kommentare!
Damit ihr nicht die Übersicht verliert (bei meiner Ordnung kann ich das keinem übelnehmen) hier nochmal schnell die Fragen, auf die ich von euch gerne eine Antwort hätte:

1) Blogeinträge: Feste Zeiten oder random? Themen oder Orgakram? ODer beides? xD

2) Texte: Mehr Kurzgeschichten? Gedankenspiele? Zeugs aus der Kategorie "hat Lay mal geschrieben und ist halt so Zeugs"?

3) Adventskalender: Vorschläge! Alles ist erlaubt, solange es denn umsetzbar ist! :)

Euch noch einen traumhaften Tag, wir sehen uns morgen mit dem Wochenrückblick :)
Lay (^___^)/

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Veri (Sonntag, 20 Oktober 2013 11:44)

    Hallöchen, dann schreibe ich wohl mal einen kleinen Kommi :)
    1.) Mich stört dein Chaos eigentlich nicht; bei mir ist es schließlich genauso xD Themen wären glaube ich, gar keine so schlechte Idee, aber ab und zu ein kleiner Orga-Bloggi stört mich auch nicht.

    2.) Was du für Texte veröffentlichst ist mir eigentlich ziemlich egal :D Wenn dir die Kurzgeschichten nicht so sehr liegen, kannst du ja etwas anderes wählen. Hauptsache, es kommt auch außerhalb des FU mal ein bisschen Gekritzel von dir an die Öffentlichkeit! ;)

    3.) Ein Adventskalender?! Tolle Idee, warum fällt mir sowas nicht ein? *neid :P* Ich würde mich vielleicht über eine kleine Geschichte, die in 24 Teile zerlegt ist, freuen.

    So, hoffentlich habe ich dir ein bisschen bei der Entscheidung geholfen, und wenn nicht ist's auch nicht so schlimm ;)

    LG, Veri :) :*

  • #2

    gHuM;Küa (Sonntag, 20 Oktober 2013 19:12)

    Da ich selber nie Kommis bekomme, schreibe ich jetzt, frustriert wie ich bin, selber Kommis xD
    1. Random! Feste Zeiten verpasse ich ja schon und ich muss nur alle 4 Wochen einen Blogeintrag schreiben xD Nur Orga Kram wär langweilig (zumindest für mich) Also: Randome Ramdom-Blogeinträge und die Welt ist heile xD
    2. Hat Lay mal geschieben und ist halt so Zeugs kommt immer gut ^^ Gedankenspiele sind auf dauer.. Eintönig (:
    3. Adventskalender sind immer geil xD Besonders im Dezember (höhö) Ich würd den ganz bunt machen, also alles mögliche zusammengemanscht ^^
    Ich hoffe mal das war jetzt einigermaßen hilfreich xD Langeweile und das Internet vor mir reagieren nunmal zu solchen Kommis xD