Wo der Sinn noch immer fehlt... #MeineWoche

Spät am Abend fällt mir dann noch ein, dass es Sonntag ist.

Ihr seht, Disziplin ist nicht gerade meine Stärke ;)
Aber zum Glück habe ich mich erinnert, schnell meine Notizen herausgekramt und bin nun bereit euch den zweiten Wochenrückblick zu liefern! Der hoffentlich wenigstens etwas mehr Sinn hat, als der letzte.

Fangen wir mit einer amüsanten Situation an...

 

#Latein: Aufgabenphase, irgendwas mit Konjunktiv. Eine meiner Klassenkameradinnen hatte ein Bild gekritzelt mit Pinguinen, die von einem Eisber rutschen, auf dem die Titanic aufgelaufen war. Kurzerhand kritzele ich Jack und Rose dazu. Ziemlich Unisono fangen ca. 6 Mädels an "My heart will go on" zu singen. Natürlich völlig schief. Der Blick der Lehrerin war wirklich unbezahlbar xD

Das "Situationen schildern dass sie echt wirken" üben wir aber nochmal ;)
Weiter im Text, der Spruch der Woche hat mir ein wenig zu schaffen gemacht, da ich mich unmöglich an alle Witze erinnern kann, die Zombie und die Herrscherin so machen. Der Spruch, der mir letztendlich im Gedächtnis geblieben ist, ist weder lustig noch von Zombie. Aber er bleibt in der Familie ;D

"In der Jugend fühlt man sich ja eh unsterblich." 

Ein wunderbarer Spruch, den ich zwar so nicht unterschreibe, aber durchaus denkwürdig finde. Ich fühle mich nicht unsterblich (die Momente, wenn ich gute Filme gesehen habe jetzt mal ausgeschlossen) :D

 

#TextderWoche: Ein Text, den ich gefunden habe und etwas überarbeitet habe. Er ist/wird Teil einer Fanfiktion sein. Jedenfalls war das der Plan. Aber bei mir ist das mit den Plänen so eine Sache ;)
Wer ihn lesen will, der klicke einfach HIER, hier, oder da ---> *

 

#SinnlosestesZeugderWoche:

Nagellack. Ja, mein Ernst. Aber nicht irgendeiner, nein nein. Sondern so ein Sandnagellack. Fühlt sich an wie Schleifpapier. Ist aber schön. Und eigentlich nicht der Rede wert. ;)


Und Last but not Least, das #VideoderWoche.... *kleiner Trommelwirbel*
Ein Let's Play! Ich möchte euch das Spiel ans Herz legen und dieses Let's Play (also die gesamte Videoreihe) hat mir meine Woche unendlich versüßt :D
Wie zu erwarten, ist es nicht aktuell, aber für alle, die sarkastisch-ironische point and klick Games mögen absolut sehenswert!
Und wer Let's Player wie Gronkh mag, der sollte es auch auf jeden Fall mal antesten :)

 

Wenn ich das so lese, stelle ich fest, dass es wenigstens mehr Struktur hat :)
Der Sinn kommt später. Oder auch nicht.
Euch noch einen traumhaften Sonntag! Genießt den Rest Wochenende, falls ihr morgen wieder zur Schule müsst :)
Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0