Das geht ja mal gar nicht!

Oh Nein! Keine 10 Arten von! D:
Woran das liegt? Ganz einfach, ich hatte keine Idee. Jaja, Schande über mich, aber ich will nichts machen, was schon gemacht wurde und da ich die Idee dieses "Formates" ja geklaut habe, wird das immer schwerer. Irgendwann werde ich das nicht mehr vermeiden können, aber naja :)

Ich hätte aus aktuellem Anlass 10 Arten von Kindern machen können, aber die habe ich ja bereits zusammengestellt. Also gibt es leider keine von mir zusammengetragenen Arten. (Dafür von den beiden Herren, denen ich die Idee geklaut habe xD HIER)
Ich will euch aber auch nicht so einfach im Regen stehen lassen, wobei bei mir gerade wunderbar die Sonne scheint, und schiebe deswegen einen Random-Blog, wie ich es mal ganz kreativ nenne ein.
In meinem Kopf steht jetzt die Wahl zwischen einem Thema oder einem TAG. Ich liebe Tags absolut, ich finde, dass ist eine supertolle Art, Dinge über jemanden zu erfahren, also werde ich versuchen, ab und an mal welche zu machen ;) Also wenn das jemanden interessiert.
AUFGABE: Sagt mir, ob ihr TAGs wollt!

Und um euch für heute die Entscheidung abzunehmen, ich mache einen TAG.
Ganz unkreativ den "Geht gar nicht TAG", der zurzeit auf Youtube herum geht und den ich gerade erst gesehen habe und ziemlich cool finde.
Prinzip des TAGs ist es, zu 15 Kategorien zu sagen, was gar nicht geht!
Ich habe den Tag für mich etwas umgebastelt, damit er besser passt :)
Viel Spaß!

Und hier sind die Kategorien...
1. Essen/ Mahlzeit 
Ich hasse Gemüse. Besonders wenn es grün ist. Ich habe eine Abneigung gegen alles, was auch nur annähernd gesund und grün ist. Gurken sind da die einzige Ausnahme xD

2. Klamotten 
Meiner Meinung nach darf jeder tragen was er will, was ich absolut nicht ausstehen kann sind bedruckte Leggins. Ich kann an den Teilen einfach absolut nichts finden. 

3. Musik 
Ich hasse Lieder, wenn ich keinen Text verstehe. Das frustriert mich total.

4. Duft/Geruch 
Ich hasse, hasse, hasse den Geruch von Benzin. Ich kriege davon Kopfschmerzen und finde den Geruch einfach schlimm D:

5. Jahreszeit 
Ich hasse es, wenn alles grau und nass und wuäh ist. Dann sinkt meine Laune in Richtung Nullpunkt. 

6. Süßigkeiten 
Ich liebe Süßigkeiten :3 Und das einzige, was nicht geht sind Sachen, die nur kleben. Klebrig ist ja schön, aber nicht so, dass es mir den Mund zuklebt!

7. Bücher
Ganz ehrlich? Krimis oder Thriller. Dann lese ich doch lieber den tausendsten Twilight-Abklatsch, als sowas. Ich kann daran einfach nichts finden, vermutlich, weil mein Kopfkino dann erst recht auf Hochtouren läuft.

8. McDonalds 
Ich bin selten bei McDonalds, aber was gar nicht geht: Die Burger. Nicht nur, dass die Dinger nie so aussehen wie auf den netten Bildern, sie machen auch nicht satt! Absolutes NoGo. 

9. Personen (allgemein) 
Ich hasse Intoleranz und fehlende Zivilcourage. Leute, die sich verstecken, obwohl sie sehen, dass ihre Hilfe gebraucht wird. Leute, die wegschauen. Solche Menschen machen mich wütend und meistens auch ein bisschen traurig.

10. öffentliche Personen 
Hm... das ist schwieriger. Was gar nicht geht, ist die eigene Meinung aufgrund seines Bekanntheitsstatus über die von anderen zu stellen.

11. Haare 
Ich persönlich habe eine Abneigung gegen geglättete Haare. Ich bin mehr oder weniger glückliche Besitzerin glatter Haare und kann deswegen vermutlich nicht verstehen, warum das jemand freiwillig macht. Ganz schlimm find eich es aber, wenn die Haare dann aussehen wie ungekochte Spaghetti, starr und einfach nicht natürlich.

12. Party
Ich bin kein Mensch für Parties. Ich fühle mich da schnell unwohl. Was aber gar nicht geht ist a) wenn zu viele Leute da sind und b) wenn der Zweck der Party ist, sich möglich schnell zu besaufen.

13. Auto fahren 
Ich habe kein Auto (und dürfte auch nicht fahren xD), was mich aber nervt, sind die Leute, die überholen, nur um schneller zu sein und die man doch an der nächsten Ampel wieder sieht. Das ist echt unnötig!

14. Eltern 
Eltern, die ihre Kinder verhötscheln und nicht einsehen, dass ihre Kinder nicht das beste der Welt sind. Und Eltern, die einfach nicht sehen, wenn ihre Kinder Probleme haben. Beides zum Kotzen.

15. Twitter
Fangirls. Fangirls, die alles zuspammen. Ist ja schön, das ihr Mitteilungsbedürfnis so groß ist, aber müssen sie das so öffentlich ausleben? Schlimmer ist ja noch, wenn man jemandem folgt, der das alles retwetet! -.-'







Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Faithbook (Mittwoch, 23 Oktober 2013 13:32)

    Oh ja, mehr solcher Tags, ist immer interessant zu lesen/schauen =)