Ohne Struktur und Chaos pur! #MeineWoche

Einen schönen guten Abend!
Na, hat euer Hirn die Zeitumstellung gerafft? Meins noch nicht so ganz, ich bin ziemlich müde, aber das hat auch sicher damit zu tun, dass ich heute gefühlte hundert Kilometer gelaufen bin.

Ich war nämlich auf der Spielemesse in Essen, wo ich garantiert zu oft durch die Hallen gelaufen bin. 

Kurze Info: Ich war quasi nur in der Halle für Comics, Rollenspiel Zeugs und eben der ganze Nerdstuff. Das bringt den Vorteil mit sich, dass man super viele Zeichner trifft, Leute beobachten kann und richtig Lust auf Rollenspiele hat.
(Allein die Kostüme *____*)
Es gibt nicht besonders viele Sorten von Menschen, die sich auf solchen Messen herumtreiben; die Familien (die aber nur bei den neuen Spielen sind), die dicken Männer mit langen Haaren und Shirts von Metalbands (die in der "dunklen Halle" sind und über Rollenspiele und Co. fachsimpeln) und die Studenten-Nerds (die sich vor Comicständen herumdrücken und einen Anfall kriegen, wenn sie DEN Comic finden)
Oh und meine Ex-Kunstlehrerin war auch da. Als wenn mich da snicht genug gewundert hätte, habe ich sie auch nur in der "dunklen Halle" gesehen, sie mich zum Glück nicht :D

Das dürfte dann wohl als Situation der Woche durchgehen.
Die Woche war insgesamt ziemlich anstrengend, von Montag bis Freitag kleine Kinder bespaßen, die teilweise unfassbar nervig und verzogen sind, ist nicht sehr amüsant. Dafür hatte ich Zeit, mich abends zu langweilen.
Was in den Ferien bei mir aber immer so ist und letztendlich noch immer für gute Ideen gesorgt hat. 

Einen #SpruchDerWoche gibt es wohl nicht, dazu gab es zu viele schlechte Sprüche, die ich natürlich nicht aufgeschrieben habe xD

Allgemein verliert das Format an Struktur.... aber das soll mich nicht daran hindern, euch fröhlich von der Woche zu berichten :)
Kreativitätstechnisch war eher weniger los, außer das meine sammlung an Kopfkino Klischee Ideen ein bisschen erweitert ist. (So diese typischen Tagtraum / nicht-einschlafen-können Stories).
Die Post It Planung schläft, weil ich da ein bisschen Ordnung reinbringen muss, wofür ich aber laaaaange spazieren gehen müsste, um meinen Kopf freizukriegen. Aber sobald das Wetter das zulässt, wird sich da auch wieder was tun. ^___^

Sonstiges.... ich habe beschlossen, euch ein wenig mehr Gedankenkotze zu liefern, unter anderem auch Teile aus meinem über 30 Seiten Dokument.
In welcher Form das passieren wird und in welchen Abständen kann ich nicht sagen :) Lasst euch einfach überraschen! 

Das Video der Woche war nicht so leicht zu finden, ich habe mich dann für LeNews entschieden, weil ich das Thema zwar kannte, es aber immer noch wichtig finde:

So, das war's dann auch schon wieder :)
Wenns euch in irgendeiner Art und Weise amüsiert hat, dann schreibt mir das doch einfach in die Kommentare!
Da könnt ihr mir auch direkt reinschreiben, was ihr mit der theoretischen Stund emehr Zeit macht...oder eben nicht. (Ich werde mich dann gleich mal an meinen Schreibtisch setzen und lernen...oder mal wieder was malen :D)

Euch noch einen traumhaften Abend! (^________^)/
Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0