8000! (^__-__^)/

Es ist schon wieder so weit! 
Der nette lila Zähler zaubert mir ein Lächeln auf's Gesicht, denn er sagt: 8000!

Das ist eine ziemlich fette Zahl, um es mal so auszudrücken.
Danke an euch, meine kleinen Drachen! :3
Ein Special gibt es nicht, ich arbeite auf Hochtouren sowohl am Adventskalender, als auch am 10.00 Special, also dürft ihr euch auf etwas Grandioses freuen :D

Vorschläge für beides (also Special und Adventskalender) dürft/müsst/sollt ihr mir wie immer in die Kommentare oder ins Gästebuch schreiben ^__^
Das war es auch schon wieder von mir für diesen sonnig-kalten Mittwoch, vielleicht gibt es noch einen kleinen Text, sonst dürft ihr euch auf morgen freuen, denn dann ist die liebe Zombie mit ihrem GastBlogBeitrag dran!

Euch wundertollen noch einen traumhaften Tag! (^____^)/
Genießt das Herbstwetter,
Lay

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0