HAPPY BIRTHDAY!

*schmettert schief und außerhalb des Taktes wie eh und je ein Ständchen*
Wer sich fragt, was das soll, ganz einfach: 


ZOMBIE HAT GEBURTSTAG!
Und ich als ihre beste Freundin und als Post It Mensch, kann mir diese Gelegenheit natürlich nicht entgehen lassen und posaune das mal ganz groß hier rum. 

Also:
Alles, Alles Gute, Zombie :3
Nicht nur, dass ich die Ehre hatte, dir diesen Namen zu verpassen, ich fühle mich auch geehrt, deine Freundin zu sein, denn das muss einfach mal gesagt werden: Du bist ein schrecklich wundertoller Mensch ^___^
Allein schon wegen deiner genialen Logik, der Tatsache, dass du mir die Worte nimmst und das du mit manchmal banalen Impulsideen ein ganzes Projekt umschmeißt. Wie ein kleiner bunter Flummi hüpfst du umher und verbreitest überall ein bisschen gute Laune, kannst aber genauso gut dafür sorgen, dass ich mir dne Kopf heiß denke, weil ich über etwas nachdenke, was du mal gesagt hast.
Danke, dass du diese Seite mit Blogeinträgen der besonderen Art und deinem grandiosen Humor bereicherst.
Danke, dass du mit mir diskutierst und so meinen Planungen Struktur verleihst.
Danke, dass du mir manchmal in den Hintern trittst und dafür sorgst, dass ich irgendwas zu Stande kriege.

Danke, dass du mit mir schon so viele Dinge durchgemacht hast.

Danke, dass du liest und verstehst.

Danke, dass du da bist.

 

Fühl dich von meiner Wenigkeit gedrückt und hab einen Tag, der die Grenzen von "wondenberry" sprengt :3

 

Lay (^____-____^)/

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Kata (Samstag, 09 November 2013 14:47)

    Alles gute auch von mir :)

  • #2

    Lulu (Sonntag, 10 November 2013 16:49)

    Ein Tag zu Spät zwar, aber trotzdem alles Liebe zum Geburtstag "nachträglich :D"! Bleib einfach weiterhin so kreativ!
    Bis dann Lulu :)