Ich fasse mich kurz #MeineWoche

Es ist Sonntag.

Und wie zu erwarten war, hätte ich es fast verpennt, hätte Zombie mich nicht daran erinnert xD

Ich präsentiere hiermit, Meine Woche.

Dieses Mal ziemlich voll, nicht zuletzt weil ich sowohl Latein, als auch Mathe geschrieben habe. Latein lasse ich mal aus, Mathe war... naja.

Ich bin bekanntlich nicht gerade gut darin. Die arbeit fing ganz gut an, 4 Aufgaben. Ich dachte mir also "Ah, hast ja Zeit um dich zu konzentrieren".

Nix war. 4 Aufgaben ja, aber wenn Aufgabe 4a) dann noch mal a).b).c),d) hat... dann wird das etwas schwieriger mit dem Zeitmanagement. Das Ende vom Lied, kaum jemand war fertig und alle waren verwirrt, dass das so viel war.

(Ich verlange im übrigen extrapunkte dafür, dass ich beim Erklären von so Zeugs Bildchen zur Verdeutlichung gemalt habe! xD)

 

Die #SituationDerWoche war im Geschichtsunterricht. Partnerarbeit, MindMap erstellen.  Aus irgendeinem Grund haben Zombie (die eine Reihe vor mir saß) einen Starrwettbewerb angefangen. Ich verliere meistens xD

Unser Lehrerin ist das natürlich aufgefallen und wir haben natürlich ihrne Blick gemerkt. Ohne wegzugucken und vor allem ohne eine Miene zu verziehen sagte also Zombie:

~"Wir üben uns in Telepathie. Wundern sie sich nicht."~

Ich durfte leider nicht weggugucken, aber den Blick der Lehrerin hätte ich wirklich gerne gesehen :D

 

Entschuldigung übrigens, dass ich das FU verpennt habe... aber ich war 42 Stunden wach und musste auch noch auf Konfis aufpassen xD

(Ich war Teil einer ehrenamtlichen Übernachtungsaktion zum Thema Krimi)

Und auch wenn e snicht so wirkt, das ist verdammt anstrengend.

Und ich habe Til Schweiger aus (T)raumschiff Surprise im Kopf.

 

Was war sonst noch... Ja klar, Zombie hatte Geburtstag! ^____^

Muhahaha, sie kriegt ihr Geschenk morgen und sie weiß nicht was es ist. *gemeine Lache*

Organisation... oh, schreibt mir mal in die Kommentare, was für TAGs ihr so lesen wollt :)

 

Das #VideoDerWoche: Hat mich zum Lachen gebracht und ich hoffe, das es das bei euch ebenfalls tut :D

 

 

Ich wünsche euch eine traumhafte Nacht! (^____^)/

Lay

Kommentar schreiben

Kommentare: 0