Eine Art Ordnung #MeineWoche

Einen wunderbaren Sonntag Dudes und Dudeens! (^__-__^)/

Herzlich willkommen zu meinem kleinen Wochenrückblick.

 

Beginnen wir mir der #SituationDerWoche, es sind diesmal sogar zwei und (wer hätte es gedacht) beide aus meinem Schulalltag.

 

1. Es ist der 11.11. Wir haben Latein. Natürlich denkt keiner daran, dass es irgendwann im Laufe der Stunde 11:11 seind wird. Keiner, außer einem jungen Mann, dessen Name hier nicht genannt werden soll, der, völlig ungeachtet, dass eine stille Abeitsphase ist, anfängt "KÖLLE ALAAF!" zu singen und dieses Verhalten einige Minuten durchhält. Die Blicke vom Rest der Klasse haben für sich gesprochen.... und der Applaus, als er geendet hatte auch :D

Ein Glück, dass man das mit der Lateinlehrerin machen kann.

 

2. Matheunterricht. Ich habe es sicher schon erwähnt, mein Lehrer redet sehr leise. Ich höre den Lehrer im Raum hinter mir, also besser als den, der vorne steht. Dumm nur, dass unser Lehrer so leise redet, dass ich ihn nicht richtig höre, aber auch so laut, dass ich den anderen Lehrer, der Gott sei Dank das selbe Thema behandelt, auch nicht höre. Ich höre also keinen von beiden.

Mein Lehrer sagt einen Satz und es ist still. Und in dieser Stille höre ich, wie der Lehrer hinter mir auf der anderen Seite der Wand genau den gleichen Satz sagt, nur etwa 3 Mal so laut xD

 

Nun zum #SpruchDerWoche...

"Mandy... Mandy die amerikanische Dorfnutte!"

Wer Mandy heißt, darf sich bitte nicht beleidt fühlen xD

Stellt euch diesen satz mit einem absolut trockenen Unterton und vollkommen ernst gesagt vor. 

Wenn ich die einzige bin, die dabei lachen musste... Schande über mich :'D

 

Ansonsten... meine Woche bestand aus.. Schule... Schule... Schule.. Langeweile... ein bischen Schreiben... oh, erwähnte ich schon die Schule?
Ein bisschen langweilig, was?

Aber keine Sorge, mein Gehirn hat die Angewohnheit, unter Stress oder zu viel Langeweile ganz passable Ideen auszubrüten, also hoffe ich mal, dass ihr demnächst ein paar Texte zu lesen bekommt. (Ja... Lay verspricht etwas... ihr kennt das ja, aber ich habe nie behauptet, dass alles was ich plane wahr wird, oder? xD)

 

Das #VideoDerWoche...

Ich als Harry Potter Fan liebe Parodien der Reihe, ganz besonders die "Harry Potter Band x in x Sekunden" . In diesem Fall ist es Harry Potter und der Halbblutprinz :)

In diesem Sinne,

Traumhaften Tag noch! (^______^)/

Lay

 

P.s: Ignoriert das November-Wetter ;D Ich habe gehört, Schokolade und Musik sollen gute Laune machen... ^___^

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0